ich hab ein rieseiges Problem und zwar krieg ich Panik wenn ich Medikament einnenehmen soll
Bei mir ist es sogar so schlimm, das mein Arzt auf Rezepte immer drauf schreibt:sine confectione (Ohne Packungsbeilag und Umverpackung )
Aber trotzdem ist es der reinste Horror für mich und ich kann mich meist auch nicht wirklich dazu durchringen die Medikamente zu nehmen. Und wenn doch, dann nur wenn ich weiß, die nächsten Stunden bin ich nicht alleine
Ich sollte z.B seit Donnerstagmorgen Penicillin nehmen wegen einer eitrigen Halsentzündung. Und was hab ich gemacht? Ich hab bisher 2 Tabletten genommen. Eine am Donnerstagabend und eine am Freitagabend.
Gestern abend hab ich dann 2 Std. nach der Einnahme eine Panikattacke bekommen und jetzt kann ich mich überhaupt nicht mehr dazu durchringen eine zu nehmen
Aber mir geht es nicht nur bei den richtig heftigen Chemiekeulen so. Ich kann noch nicht mal Paracetamol oder so nehmen (als Jugendliche hab ich die bei jeden Wehwehchen genommen. Ich weiß das ist auch falsch) und Aspirin überhaupt nicht, seit ich weiß das meine Cousine quasi über Nacht eine Allergie auf Ar. bekommen hat
Wem geht´s denn so ähnlich und wie überwindet Ihr Euch?
LG
Deelight
17.04.2010 22:56 • • 28.04.2010 #1