Hallo, fühl mich aktuell sch.. Tochter ist nur noch genervt von mir wenn ich Sie was frage, ich frage quasi zuviel, sie packt das nicht mehr. Mir ist das gar net so bewußt, aber in dieser pubertären abnablungsphase ist das wohl normal. Zur Mama ist Sie auch oft so, aber Mama zählt mehr und Sie ist mehr auf Mutter fixiert. Es schwankt halt sehr oft bei Ihr die Stimmung, liegt wohl am Alter und damit komm ich damit nicht klar aktuell. Vor 2 Wochen waren wir noch zusammen in Berlin, vorher auf einem Musikfestival, Sie hat sich vollbfrauf gefreut und 3 Wochen später nerv ich nur noch, Sie heult sogar, weil Die das net packt, wenn ich quasi nach Anerkennung lechze durch nachfragen ( eher interessehalber). Ich glaube es ist soweit, das abkapseln beginnt das trifft mich sehr, aber so wirds wohl sein. Hab Ihr mitgeteilt, das ich trotzdem immer für Sie da bin und Sie gerne auf mich zukommen kann wenn Sie was braucht odernunternehmen will. Sie hat leider keine beste Freundinnoder überhaupt ganz wenig Freundinnen und daher ist Mama beste Freundin. Natürlich macht es mich etwas traurig, würde mir auch mehr Aufmerksamkeit der Tochter wünschen, so wie Sie ihre Mama immer braucht, das ich auch gebraucht werde, aber das spüre ich aktuell nicht(mehr). Wem geht's genauso oder wer hat Tipps. Danke
29.06.2023 16:49 • • 30.06.2023