@Sun44 Hallo Sun, ich bin auch aus München, aber leider nicht fit genug für irgendwelche Treffen (bettlägerig seit längerer Zeit) und da ich frühpensioniert bin und zu den Risikopatienten gehöre, wäre es mir auch zu kritisch, unter Leute zu gehen - gerade rollt ne neue Covid-Welle und ich bin aus Gründen nicht geimpft. Zudem 56 Jahre alt und vllt. trotzdem nicht deine Zielgruppe.
Aber ich find's toll, dass du sehr an dir gearbeitet (das machen leider nicht alle!) und dadurch Besserung erfahren hast!
Das ist eine gesunde Richtung, die Heilung aus dem Inneren anstrebt, statt sich nur von außen reparieren lassen zu wollen, ob mit Therapien oder Pillen (was meist mehr schlecht als recht funktioniert).
Es ist immer wichtig zu wissen, dass man für sich selbst verantwortlich ist und die eigene Persönlichkeit stärken kann, auch an Charakterbildung und Moral bzw. Geradlinigkeit arbeiten kann und Werte vertreten, zu denen man steht. Eben integer zu sein. Dazu muß man möglichst differenziert denken lernen können und (möglichst objektiv) bewerten, sich einfühlen und sich um Reflektion bemühen, bei sich selbst und anderen.
Und dann wird man auch emotional stabiler und als Mensch reifer.
13.09.2023 06:26 •
x 4 #10