App im Playstore
Pfeil rechts
2

Hallo,

ich würde gerne ein Paar nette Leute kennenlernen, die auch (wie ich) an Angststörung und Panikattacken leiden.

Es wäre nett, wenn sich jemand meldet.
Schönen Tag noch!!

LG.

19.06.2012 12:34 • 29.06.2020 #1

13 Antworten ↓

Hallo Cammi.Würde mich gerne austauschen mit Dir und kennen lernen.Bin ein Gleichgesinnter mit Ängsten.36J.männlich L.G.Joschi

A

Treffpunkt München

x 3

Hallo

ich suche nette Leute aus München zum austauschen plaudern und allem wozu man halt so lust hat im sommer ein eis im Winter einen glüh wein oder Tee

Hallo ihr,

bin auch auf der Suche nach Gleichgesinnten.
Meine Hauptprobleme sind Panik und Angst (Verlustängste, Kontrollverlustängste, Angst vor Übelkeit/unangenehmen Situationen in der Öffentlichkeit).
Würde mich über Kontakt mit Leuten freuen, die das auch kennen!
Bin w, Münchner Süden

Freue mich auf Nachrichten

Hallo,

ich suche ebenfalls Gleichgesinnte in München, da ich mich zurzeit auch sehr einsam fühle. Ich bin weiblich, 36 Jahre und wohne im Osten von München. Ich freue mich auf Eure PNs!

Lieben Gruß,
Luftfrau

Hallo!

Wohne auch in München und bin interessiert an Kontakten.
Vielleicht könnten sich auch mehrere treffen, z.B. zum Kaffee trinken oder sonstiges.

Was würdet ihr davon halten?

Grüße, Praline

Hallo Ihr,

schreibt mir doch mal eine PN! Ich würd mich freuen, neue Leute kennen zu lernen!

Viele Grüße,
Luftfrau

Hallo,

leider is München ein Stückal weg...wohne Nähe Augsburg....gibs da auch solche Treffen?

Lg Gina

Hallo zusammen,

bin ebenso aus dem Raum München und auf der Suche nach Gleichgesinnten. Ich leide unter Sozialphobie un ängstlich vermeidender Persönlichkeit.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet.

Liebe Grüße,
Max

Hallo zusammen,

einige Beiträge hier sind ja schon etwas älter, aber es gibt ja auch ein paar frischere ...
So möchte ich mich auch kurz melden und mitteilen, dass ich auch interessiert wäre an Kontakten mit netten Leuten zum einfach mal treffen und austauschen (keine Partnersuche!)- bin w, 48, Angst- und Panikstörung, ängstlich- vermeidend, leicht depressiv, aber mit Galgenhumor

Viele Grüße

Hallo travel.Ich bin einmal wöchentlich in München.Alleine traue ich mich nicht in das Café zu sitzen.Hättest Du Lust und würdest mich begleiten? viele Grüsse Joschi

bin von Erding bei münchen

Hallo, bin erst seit kurzem hier dabei. Wohne im Münchner Westen und bin schüchtern. Suche nette Leute zum zum Kaffee trinken oder Spazieren gehen. Bin 48 Jahre alt. Bitte PN. Gruß Katja

A

x 4

App im Playstore