Ich kann Fallenangel voll und ganz verstehen. Da kommt ein User/in, einen Tag angemeldet und will Nummern tauschen, also auffälliger und blöder kann man sich in einem Angstforum nicht anstellen . Und auch eine vorgetäuschte Geschichte kann es sein mit körperlichen Erkrankungen, das ist leider die Krankheit unserer Gesellschaft , dass man niemandem mehr vertrauen kann, den man nicht auf 20 Metern im Visier hat!
Aber: Auch ein Neuuser/in hat das Recht überfordert zu sein mit diesem Forum und macht sicherlich Fehler, die man dann auch gleich als Perversion auslegen könnte. Stuhlinkontinenz ist ja keine Kaviarspielerei sondern eine ernstzunehmende Sache-
Meine Vermutung: Gast2 hat sich verquer ausgedrückt und war froh, dass sich eine Frau meldet die nur schreiben will und Fallenangel hat vermutlich genau das falsch aufgefasst. Kann natürlich auch alles anders sein. Aber ich empfehle immer, erst einmal zu lesen in einem Forum und dann zu schreiben und vielleicht erst mal vorstellen. Anfangs habe ich hier überhaupt nichts geschrieben, weil ich mit dem riesigen Forum überfordert war. Dann entschloss ich mich zu randalieren wenn mich einer triggerte, wurde gesperrt und wusste dann, was in meiner Therapie bearbeitet werden sollte. Mein Internet Tourette ist ja etwas besser geworden
Also schreibt doch hier erst mal ein bisken, bevor ihr Nummern austauschen wollt. Meine Nummer hat im Internet noch nie jemand bekommen, es sei denn ich kannte diesen jenigen sehr sehr sehr lange und man wusste wirklich wer oder was es ist. Aber gerade in einem anomysierten Angstforum, ja es treiben sich hier sicherlich auch einige ganz Kaputte rum, wie aber in vielen Netzwerken.
Vertragt euch und schönes Wochenende!
26.01.2018 07:32 •
x 3 #22