ich bin seit längerem schon in psychologischer Behandlung, jedoch nicht mit dem erwünschtem Erfolg. Ich bin teilweise depressiv und kann mich zeitweise zu gar nichts aufraffen. Angefangen mit dem alltäglichen Zähneputzen. Ich schade meiner Gesundheit, jedoch bin ich dann total kraftlos. Die meisten meiner engeren Leute wissen davon, aber bei weitem nicht die Ausmaße, da die Scham zu groß ist. So kam es, dass ich in einer schweren Phase ganze zwei Wochen nicht der Körperhygiene nach gegangen bin. Meine Haut regeneriert sich, jedoch zeigen meine Zähne die ersten Zeichen des Zerfalls, mein Zahnarzt war schon ganz erschrocken!
Falls da draußen jemand ist, der mich nicht als total widerlich abstempelt und mir helfen würde, dann würde ich mich gerne auf eine Antwort freuen. Zu wissen, einer Person ohne Scham alles erzählen zu können, wäre eine riesen Bereicherung, sowie das gegenseitige Mut geben per E-mail.
vielen Dank fürs Lesen
Grüße
Inecio
PS: bitte keine Person, die mich dann plötzlich fallen lässt, das würde mich sehr verletzen...
02.07.2014 17:08 • • 07.07.2014 #1