nettes HUHU an alle
komme aus der Ecke Lübbecke/Espelkamp (Ostwestfalen)
bin 47, Pensioniert
schaut gerne mal in mein Profil, hab mir da echt mühe gegeben, und ´ne ganze Menge zu mir geschrieben....
bin inzwischen schon ganzschön lange single, trau´s mich kaum zu sagen....schon um die 15J. !
was aber nicht heisst das ich ungeküsst bin , neee eher sogar ganz das Gegenteil.....hatte mal Zeiten wo ich´s echt ganzschön dolle getrieben habe, war zwar kein Gigolo aber es waren doch ganzschön viele Beziehungsversuche , mehr eigentlich doof ..... fragt mich nicht warum es nie zu heirat usw kam,- mir wurde oft gesagt ich sei zu Lieb
wurde oft in den Wind geschossen
.......du bist zu lieb was´ne Aussage als Grund zur Trennung aber kam echt oft .... bekloppt
so langsam denke ich oft über´s Alter nach
bald kommt ja auch bei mir die 50´er Hürde
wäre doch genial eine liebe Frau zu finden die sich sogar auch mit dieser verdammten Psycho-krank Sache auskennt, oder selbst betroffen ist ....stelle mir einfach vor das man so viel mehr Verständnis für einander haben könnte .
wie ich in meiner Überschrift schon schrieb, :
ich möchte mich einfach nochmal trauen
wiegesagt, schaut einfach mal in mein Profil ....
darf man sagen das man auch auf Facebook zu finden ist ?
da bin ich nämlich annähernd täglich !
- https://www.facebook.com/MichaelPeterson02
einfach mal melden, ich beisse nicht ! und wenn dann doch nur platonisch Freundschaft geht, hey ! ist doch auch toll
komme aus der Ecke Lübbecke/Espelkamp (Ostwestfalen)
bin 47, Pensioniert
schaut gerne mal in mein Profil, hab mir da echt mühe gegeben, und ´ne ganze Menge zu mir geschrieben....
bin inzwischen schon ganzschön lange single, trau´s mich kaum zu sagen....schon um die 15J. !
was aber nicht heisst das ich ungeküsst bin , neee eher sogar ganz das Gegenteil.....hatte mal Zeiten wo ich´s echt ganzschön dolle getrieben habe, war zwar kein Gigolo aber es waren doch ganzschön viele Beziehungsversuche , mehr eigentlich doof ..... fragt mich nicht warum es nie zu heirat usw kam,- mir wurde oft gesagt ich sei zu Lieb
wurde oft in den Wind geschossen
.......du bist zu lieb was´ne Aussage als Grund zur Trennung aber kam echt oft .... bekloppt
so langsam denke ich oft über´s Alter nach
bald kommt ja auch bei mir die 50´er Hürde
wäre doch genial eine liebe Frau zu finden die sich sogar auch mit dieser verdammten Psycho-krank Sache auskennt, oder selbst betroffen ist ....stelle mir einfach vor das man so viel mehr Verständnis für einander haben könnte .
wie ich in meiner Überschrift schon schrieb, :
ich möchte mich einfach nochmal trauen
wiegesagt, schaut einfach mal in mein Profil ....
darf man sagen das man auch auf Facebook zu finden ist ?
da bin ich nämlich annähernd täglich !
- https://www.facebook.com/MichaelPeterson02
einfach mal melden, ich beisse nicht ! und wenn dann doch nur platonisch Freundschaft geht, hey ! ist doch auch toll
13.06.2015 14:40 • • 25.06.2015 #1
3 Antworten ↓