Pfeil rechts
1

nettes HUHU an alle

komme aus der Ecke Lübbecke/Espelkamp (Ostwestfalen)

bin 47, Pensioniert

schaut gerne mal in mein Profil, hab mir da echt mühe gegeben, und ´ne ganze Menge zu mir geschrieben....

bin inzwischen schon ganzschön lange single, trau´s mich kaum zu sagen....schon um die 15J. !

was aber nicht heisst das ich ungeküsst bin , neee eher sogar ganz das Gegenteil.....hatte mal Zeiten wo ich´s echt ganzschön dolle getrieben habe, war zwar kein Gigolo aber es waren doch ganzschön viele Beziehungsversuche , mehr eigentlich doof ..... fragt mich nicht warum es nie zu heirat usw kam,- mir wurde oft gesagt ich sei zu Lieb
wurde oft in den Wind geschossen
.......du bist zu lieb was´ne Aussage als Grund zur Trennung aber kam echt oft .... bekloppt

so langsam denke ich oft über´s Alter nach

bald kommt ja auch bei mir die 50´er Hürde

wäre doch genial eine liebe Frau zu finden die sich sogar auch mit dieser verdammten Psycho-krank Sache auskennt, oder selbst betroffen ist ....stelle mir einfach vor das man so viel mehr Verständnis für einander haben könnte .

wie ich in meiner Überschrift schon schrieb, :

ich möchte mich einfach nochmal trauen

wiegesagt, schaut einfach mal in mein Profil ....


darf man sagen das man auch auf Facebook zu finden ist ?
da bin ich nämlich annähernd täglich !
- https://www.facebook.com/MichaelPeterson02

einfach mal melden, ich beisse nicht ! und wenn dann doch nur platonisch Freundschaft geht, hey ! ist doch auch toll

13.06.2015 15:40 • 25.06.2015 #1


3 Antworten ↓


Meldung: Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.

A


Nach vielen Jahren Single, nochmal trauen ;)

x 3


Zitat von superflausch78:
Meldung: Diese Seite ist leider nicht verfügbar. Entweder funktioniert der von dir angeklickte Link nicht oder die Seite wurde entfernt.


danke dir , stimmt ...... so funktioniert das nicht mit FB :/

aber Frau könnte ja auch hier gerne per PN reagieren

oder eben so

bei Facebook findet man mich unter Michael Peterson , den Schmetterling habe ich da auch als Profilbild