@Weinlaub
Es gibt keine Missverständnisse. Ich bin ein sehr Lebensfroher Mensch, was scheinbar auch eine gewisse Auswirkung auf andere hat.
Ich habe schon sehr viele Dinge gesehen und erlebt und bin den verschiedensten Menschen begegnet. Und trotzdem liebe ich mein Leben. Ich bin also keine Selbstmordgefähredete Einzelgängerin nur weil ich der Schule mal gemobbt worden bin. (Ich finde das eigentlich auch als plausiblen Grund Menschen zu hassen - nur trifft es nicht auf mich zu)
Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das in euren Augen widersprüchlich lesen lässt, aber es ändert nichts daran, dass der Mensch ein grausames Wesen ist und wie ein Parasit auf der Erde herumwandelt und alles leben aussaugt.
Und natürlich bin ich mir Bewusst, dass man nicht jeden einzelnen Menschen über einen Kamm scherren kann. Aber auch der Gutmütigste Mensch hat eine dunkle Seite. Und auch wenn ich freundlich zu sein scheine, kenne ich meine Gedanken (:
Ich denke ncht, dass eine Rückzugsphase etwas schlechtes ist. Man hat Zeit um seine Gedanken zu ordnen und herauszufinden was man will. Sich selbst in den Mittelpunkt zu stellen und alle andere außen vor zu lassen, um sich endlich mal um sich selbst zu kümmern, kann nicht falsch sein. (:
Ich wünsche dir, dass du deine sozialphobischen Züge, überwinden kannst, wenn du interesse an anderen Mensch hast, um dir ein kleines Rudel innerhalb der Gesellschaft aufbauen zu können (:
18.10.2017 11:15 •
x 1 #12