App im Playstore
Pfeil rechts
9

Hallo,

ich bin 30 Jahre alt und lebe seit Jahren in einer Schein Welt. Diese bricht mehr und mehr zusammen.
Ich bin seit Jahren beim Jobcenter. Um nach außen jemand zu sein habe ich Leute betrogen und seit ca 3 Jahren Verkaufe ich meinen Körper gegen Geld. Mit meiner Schein Welt kauf ich mir falsche Freunde und spiele mit Frauen. Dabei habe ich seit Jahren eine Freundin. Diese hat vieles nicht alles vor gut 2 Jahren herausbekommen. Seit dem ist Schluss und mir geht's schlecht. In den 2 Jahren habe ich viele Frauen verarscht und weiter mich in die Schein Welt geflüchtet. Vor einem Jahr habe ich eine tolle Frau kennengelernt und mich komplett verliebt. Es ist meine große Liebe! Sie hat schnell gemerkt das in meinem Leben was nicht stimmt und wollte mir helfen. Letztendlich habe ich sie verloren u mir geht's schlecht wie noch nie . Auch körperlich. Im Grunde keine Lust mehr zu leben.

15.07.2019 22:12 • 17.07.2019 #1


5 Antworten ↓


Tut mir leid das du aktuell so viel durch machst aber dein letzter Satz verunsichert mich sehr da es eine Andeutung zum sui*id ist und das ist ein Fall für professionelle Hilfe und nichts für ein Forum
Denn mit solchen Aussagen sorgst du dafür das Leute sich auch unbekannterweise ernsthaft sorgen um dich machen
Sollte also auch nur der geringste Funken Wahrheit an diesem Satz sein dann begebe dich bitte SOFORT in psychiatrische Hilfe
Und damit meine ich nicht morgen Oder in ein paar Stunden

A


Ich lebe in einer Scheinwelt - wie da rauskommen?

x 3


Das ist kein akuter Gedanke, ich habe vom Hausarzt schon eine Überweisung.

Hallo,
wenn man sich extrem verliebt ist leider auch der Liebeskummer extrem.
Mit 30 weißt Du, dass das vorbei geht. Versuche, Dir jeden Tag was vorzunehmen: Jeden Tag zum SB-Markt, regelmäßig Sport oder so.
Verspürst Du Rededruck: Man kann anonym die Telefonseelsorge anrufen.
Der Hausarzt kann nur Medikamente verschreiben, eine Therapie vorschlagen. Es gibt sicher auch Tageskliniken.
Jedenfalls sollen AD auch bei Liebeskummer helfen.

Wer weiß, wie viele sich unsterblich in Dich verliebt hatten - bei Deinen Spielchen - und ähnliches durchmachen mussten.
Meinst Du nicht, das Zeit für eine Verhaltensänderung ist?
So ungefähr 180 Grad...

Ich kenne das sehr gut. Denn ich habe das auch. Ich habe aber gelernt damit umzugehen. Es ist manchmal echt nervig aber trotzdem habe ich es geschafft damit klar zu kommen.Du musst einfach nur lernen es zu akzeptieren und damit umzugehen und dann geht das nach einer Zeit weg. Gute Besserung

Zitat von Immosiegen:
Hallo,ich bin 30 Jahre alt und lebe seit Jahren in einer Schein Welt. Diese bricht mehr und mehr zusammen. Ich bin seit Jahren beim Jobcenter. Um nach außen jemand zu sein habe ich Leute betrogen und seit ca 3 Jahren Verkaufe ich meinen Körper gegen Geld. Mit meiner Schein Welt kauf ich mir falsche Freunde und spiele mit Frauen. Dabei habe ich seit Jahren eine Freundin. Diese hat vieles nicht alles vor gut 2 Jahren herausbekommen. Seit dem ist Schluss und mir geht's schlecht. In den 2 Jahren habe ich viele Frauen verarscht und weiter mich in die Schein Welt geflüchtet. Vor einem Jahr habe ich eine tolle Frau kennengelernt und mich komplett verliebt. Es ist meine große Liebe! Sie hat schnell gemerkt das in meinem Leben was nicht stimmt und wollte mir helfen. Letztendlich habe ich sie verloren u mir geht's schlecht wie noch nie . Auch körperlich. Im Grunde keine Lust mehr zu leben.

So wie Dein Leben jetzt verläuft, willst Du es nicht mehr, hast alles dadurch verloren. Nimm endlich Deine Beine in die Hand, und ändere Dein Leben. Mach schluß mit den Lügen und den betrügen, Du merkst doch das Du alles verlierst. Was hindert Dich daran neu anzufangen? Dann wird das Leben auch wieder schön und lebenswert.




App im Playstore