Hallo michel11,
Ich weiß ich brauche Hilfe, war auch schon beim Neurologen, der mir Sertralin und Alprazolam verschrieben hat, ich bis jetzt aber nicht genommen habe.
Meine Schilddrüse wurde auch untersucht, nehme ja seit ein Paar Wochen Hormone dafür, die sich mit Sertralin aber nicht vertragen.
Therapie will ich als letztes machen, genauso wie Tabletten nehmen
Ich war in Therapie (stationär) vor 1,5 Jahren. Mir ging es danach auch etwas besser, zumindest konnte ich wieder alleine auf die Straße.
Was mir jedoch nicht gefallen hat und ein typisches Klische in der Therapie ist, das alles auf die Kindheit und die ach so schlechte Mutter geschoben wird/wurde. Am Ende hatte ich nur eine starke Wut auf meine Mutter und alle anderen die daran schuld sein könnten. Der Therapeut findet ja alle (Mutter,Mann,Freunde,der Hund usw.) sind schuld an den Angstzuständen.
Ich habe nächste Woche nochmal einen Termin bei dem Neurologen. Dann Mal sehen. Was ich an diesem Mann total daneben fand, mir gleich Medikamente geben, ohne das ich vorher untersucht wurde. EKG und Blut wurden erst danach gemacht, aber nicht auf seine Anweisung.
Der geht mit Benzo's um, als wären es Vitaminpillen. Hat mir verordnet morgens 1/2, mittags 1/2 und abends 1. Und das die abhängig machen können hat er nicht Mal erwähnt!
Bis ich beim 2. Mal (ich war 2 Mal bis jetzt bei ihm) gesagt habe, das ich das Benzo wegen dem erhöhten Abhängigkeitsfaktor lieber nur als Bedarfsmedikament nehmen will, und nicht täglich. Dann er so Ja, das wäre besser, da haben sie recht. Hallo? Bin ich der Arzt oder er?
Traurig das man heutzutage im Internet forschen muß und die Ärzte selber belehren muß. Kein Wunder das ich keinem traue. Traurig aber wahr
15.07.2008 00:43 •