Hallo zusammen,
meine PA sin im letzten Jahr Okt. 2007 aufgetreten. Schindel, Überkeit, usw. Meine Ärztin stellte mich auf den Kopf.
Ich bin gesund es sin PA´s. Auch ich habe Medik. erhalten mit denen ich nicht klar kam, da ich sämtliche Nebenwirkungen bekommen habe.
Ich habe mir eine Auszeit genommen und bin niocht arbeiten gegangen und die Medik. habe ich weggelassen. Nach fast 5 Wochen ging es mir besser. Wir fuhren in den Winterurlaub und alles war gut. Kaum waren wir zwei Tage wieder zu Hause kam alles zurück nur ich verstärkter Form. Meine Ärztin schickte mich zur Gesprächstherapie.
( meine Medik. waren cipralex in Tropfen und Opipramol)
Durch die Gesprächstherapie habe ich jetzt Wege gefunden mit der Angst umzugehen, was nicht immer leicht ist. Meine Ungeduld schickt meine Körper in ständige Unruhe. Letzte Woche habe ich einmal 3 Tage lang jeden Morgen eine Tablette Opipramol 50mg genommen und mir eine Auszeit genommen. Jetzt geht es mir wieder besser und die Herausforderung geht weiter. Angst stellen und Gewinnen.
Unsere negativen Gedanken haben uns Krank gemacht und diese müssen wir lernen umzuwandeln in positive Gedanken.
Es beginnt mit dem aufstehen und endet mit dem zu Bett gehen. Die Geistige arbeit macht müde, aber sie hilft.
Ich wünsche euch viel Kraft.
Gruß Regina
03.03.2008 16:40 •