App im Playstore
Pfeil rechts

Ihr lieben alle!!

Ich habe mich am WE zufällig hier reingeschlichen weil ich auf der Suche nach Info zwecks einer Schweißdrüsenentfernungs Op war und erstaunt alle Beitrage gelesen.
Erstaunt weil ich so viel von Yerka las und wie toll es doch sein soll...
Jedenfalls hab ich nicht lange gefackelt u habacute;s in der Apo bestellt. 3 std später war das kleine große Wunder da.
Nun ehrlich gesagt war ich sehr skeptisch weil ich seit Jahren dieses Problem habe nichts enges anziehen zu können. Egal was ich anzog es war nach 5 min pitschnass
Und Ihr könnt mir sicherlich zustimmen das es absolut nicht angenehm ist...
Will nicht weiternerven und es allen weiterempfelen und all denen die vor mir diese Info weitergegeben haben..... DANKE DANKE DANKE! Es ist ein tolles Gefühl trocken zu sein ich kanns immer noch nicht glauben und schau trotzdem immer wieder verunsichert ob mein Top nicht pitschnass ist..
Hoffe das es für immer anhält! Nochmals DANKE an die ganze Community.

ganz liebe TROCKENE Grüße
Maria

24.03.2004 01:39 • 24.03.2004 #1


1 Antwort ↓

Hallo,

ich habe eine Freunding, die wahnsinnige Probleme mit Schwitzen hat. Aber nicht nur unter den Achseln, sie schwitzt fast überall und im Sommer muss sie sich mehrmals am Tage umziehen.

Hilft da evtl. Yerka auch, oder betrifft das nur den Achselschweiß. Wer kennt sich da aus ?




App im Playstore