S
Sunniey
Hallo,
ich bin jetzt 15 (fast 16)Jahre alt.. und habe schon ganze 4-5 Jahre lang mit dem schwitzen (ganz besonders unter den Achseln zu kämpfen!
Mitlerweile weiß ich schon garnicht mehr was ich alles ausprobiert habe.... Das Erste was ich auspobiert habe war die Salbe AlCl doch leider half diese nur die erste Woche und nachdem ich festgestellt habe es verbessert sich nichts...bekam ich auf einmal einen Ausschlag unter den Achseln.. der Artz gab mir daraufhin eine Salbe mit weniger starkem Aluminiumchlorid-Hexahydrat doch auch mit dieser war kein Erfolg zu erkennen...
Mitlerweile habe ich schon verschiedenartige Salben Deos und Tabletten geschluckt.. doch alldas hilft nichts..! ich fühle mich soo unwohl Meine schönste zeit war drei wochen in Spanien.. denn das Schwitzen fiel aus unerkannten Gründen aus, ich frage mich wie das kommt!
Ich kenne keine Leute die in meinem Alter so stark wie ich schwitzen deshalb schreibe ich hier ins Forum.. mit der Hoffnung welche kennen zu lernen mit den gleichen Problemen
Liebe Grüße
Miriam
01.08.2004 09:20 • • 02.08.2004 #1
6 Antworten ↓