seit ungefähr 1 Jahr habe ich das Problem das ich sehr stark schwitze und mir immer super warm ist.
Ich habe eine anstrengende PTA- Ausbildung gemacht, viel Stress, viel gelernt... mein Vater hatte eine schlimme Krebserkrankung in dieser Zeit und meine Pille habe ich von Zoely auf Diane35 gewechselt aufgrund von starkem Haarausfall...
Natürlich weiß ich das ich sehr viel Stress hatte und würde nicht ausschließen, dass auch daher diese ständigen Hitzeattacken kommen.
Jetzt ist es im Moment besonders schlimm... draußen sind 33 grad, ich gehe nur 5 Minuten raus ohne mich zu bewegen und der Schweiß läuft mir den Nacken herunter.
Nach der dusche direkt Tropfen auf der Stirn und über der Lippe.
Ich liege im etwas wärmeren Zimmer zB im Bett- Nacken ist komplett durchgeschwitzt.
Räume ich mal intensiv auf ist die Folge klatschnasse Haare... meine Haare sind wirklich vom Ansatz bis zur Hälfte durchnässt und diese sind Hüftlang.
Es nervt mich so sehr... ich bin schon so weit das ich nicht mehr rausgehen mag bzw. etwas unternehmen will.
Nach dem schwimmen im Freibad zB geht es mir erst wieder richtig gut, ich fühle mich in der Sonne gewärmt aber nicht so das ich direkt losschwitze.
Am schlimmsten ist es auf dem Rücken und am Kopf/!Nacken...
Schlafen kann ich nur mit Ventilator der mir ins Geischt bläst.
Das ist soooooo schrecklich!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Sollte ich damit zum Arzt gehen?
Danke fürs lesen ihr lieben!
24.07.2018 19:07 • • 05.09.2019 x 1 #1