App im Playstore
Pfeil rechts
22

Hallo zusammen,

habe ein riesiges Problem, was ich schon Jahre mit mir herumtrage. Es geht darum, dass mein komplettes Frauenbild zerstört ist.

Angefangen hat es damit das ich nach 27 Lebensjahren noch immer keine Freundin in meinem Leben hatte. Ich hatte zwar drei kurz Affären, aber das war's auch schon.

Ich bin leider der Ansicht, dass Frauen für sexuelle Sachen immer dominante Ar. haben wollen. Ich denke zwar , dass auch ein netter Mann eine Frau kriegen kann, allerdings wird sie aoätwr oder früher mit so einem A. sexuell fremdgehen. Und dann wird sie richtig benutzt und mit einem netten wie mir würde sie das nie machen

Ich leide sehr darunter und für mich hat das auch alles kaputt gemacht.

In meiner Jugendzeit waren es eben auch immer die Mobber, die Ar. etc die die Frauen hatten.

Ich für meinen Teil bin extrem sensibel und hatte nie Erfolg. Liegt tatsächlich nicht an meinem aussehen sondern schlichtweg, weil ich nett bin und Unsicherheiten habe in meiner persönlichkeit.

Natürlich sagen mir die Frauen, dass das alles nicht so wäre und ich ich selbst bleiben soll. Aber keine von diesen Frau nimmt mich seltsam oder ?
Ich denke leider dass die Frauen das auch nicht zugeben wollen, weil man dann abgewertet wird.

Ich finde das alles sehr sehr schrecklich, weil ich eigentlich Frauen sehr gern habe .

Nunja solche Videos von Assi Toni oder red pill haben über Jahre hinweg noch meine Ansichten leider Gottes bestätigt.

Verrückterweise macht mich die ganze sch. auch noch in der Phantasie gut. Aber das ist echt nicht mehr gut für mich.

Ich weiß einfach nicht was ich machen soll

Ich habe auch bald mein erstes Therapie Gespräch und ich hoffe, dass es mir helfen wird.

Kann mir jemand von euch vielleicht helfen. Ich meine es wirklich ernst.

Das ist echt schlimm für mich

Liebe Grüße.

PS ich wollte keine Frau angreifen

15.10.2024 00:17 • 15.10.2024 x 2 #1


15 Antworten ↓


Deine Erfahrungswerte sind lückenhaft, ja einseitig. Natürlich gibt es das, was du beschreibst, und man kann das durchaus auf hormonelle Gegebenheiten im Körper zurückführen. Aber das ist längst nicht die ganze Geschichte, das ist lange nicht die ganze Wahrheit. Es gibt genauso viele Frauen, die wie du auf eine andere Art von Beziehung und Sexualität stehen. Das, was du beschreibst, trifft überhaupt nicht auf alle Frauen zu. Da musst du deinen Horizont wirklich erweitern. Ich kenne so viele sensible Männer, die wunderbare Freundinnen, Frauen und Partnerschaften haben.

A


Komplett am Ende

x 3


@Erfahrungswerte du hast Recht, das ist leider wirklich bei vielen „Frauen“ der Fall. War bei mir auch so und die guten Männer waren dann immer die guten Freunde.

Habe das aber bewusst in Anführungszeichen geschrieben, da sich das doch eher auf junge Mädels bezieht. Im laufe der 20iger ändert sich das meistens und man merkt, dass so ein arsc higer Typ einen auf Dauer nicht glücklich macht. Und wenn man eine Familie gründen möchte, dann auch eher mit einem lieben und verständnisvollen Mann. Vielleicht ist deine Zeit noch nicht gekommen.. wird sie aber bestimmt noch

Übrigens hatte ich den besten Se x mit einem wirklich lieben und verständnisvollen Mann, nicht mit einem der „Prolls“. Niemals hätte ich diesen tollen Mann dann für einen der fieseren betrogen.

Zitat von Erfahrungswerte:
In meiner Jugendzeit waren es eben auch immer die Mobber, die Ar. etc die die Frauen hatten.

Du fokussierst dich zu stark darauf was du in deinen Augen nicht hast, aber das ist nicht so. Wir alle haben alles in uns, nur unterschiedlich verteilt. Mit 27 bist du auch noch recht jung und wirst mit Sicherheit noch eine Partnerin finden, die deine Sensiblität zu schätzen weiß, nicht alle wollen Machos, bei denen jeder weiß, daß sie nur Ärger machen. Ich denke, daß du in der Therapie erstmal lernen wirst, dein Selbstwertgefühl aufzubauen, denn Sensibilität ist auch bei Männern eine Stärke. Daß das alles für dich schlimm ist, ist verständlich, aber du hast noch viel Zeit, um zu lernen, besser mit dir selbst umzugehen und dann klappt das auch mit einer Freundin, da bin ich mir ganz sicher.

Die Frage ist doch, ob Du wirklich eine Frau haben möchtest, die auf solche Männer wie Assi Toni steht? Nein? Dann ist es doch auch kein Verlust, wenn diese Frauen mit Dir nichts zutun haben möchten

@Erfahrungswerte
Dass man als Mann keine Schwäche zeigen darf, begleitet mich auch schon mein Leben lang. Viele sagen zwar immer, diese Zeiten seien vorbei, aber ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Wenn man nicht diesem typischen Männlichkeitsbild entspricht, ist man schnell bei beiden Geschlechtern unten durch, so geht es mir zumindest.

Ich hatte aber das Glück, dass ich eine Frau kennenlernen durfte, die aber genau diese sensible Seite an mir zu schätzen weiß.
Man verschließt nur oft die Augen und nimmt seine Umgebung so wahr wie man sie erwartet. Kann ich verstehen, geht mir genau so, auch heute noch, sogar mehr denn je, trotz Partnerschaft.

In welchem sozialen Umfeld bewegst du dich denn...in welchem Dunstkreis...dass du nur so *oberflächliche* Frauen kennst oder kennen gelernt hast?
Vielleicht *suchst* du an der falschen Stelle.
Es gibt doch für jeden Topf den passenden Deckel, man muss nur wissen wo man ihn findet.

Ich kann mir im Supermarkt abgepacktes Brot kaufen oder frisches vom Bäcker.

Genauso gibt es Frauen, die Ar*schloch-Frauen sind, genauso wie die Ar*schloch-Männer.

Es gibt Frauen, einen wie Dich suchen, sich wünschen und nichts anders wollen.
Außerdem geht es in einer Beziehung doch um weit mehr als nur Sex.
Von Gaby Hauptmann gibt es das Buch: Suche impo*tenten Mann für´s Leben.
Das ist nur ein humorvoller Titel / Roman.....sagt aber dennoch viel wahres aus.

Vielleicht gehst du demnächst mal ins Schwimmbad, in die Stadtbibliothek, in ein Museum, ins Theater, in einen Kurs bei der Volkshochschule oder was auch immer es so gibt, wo du wohnst.

Ich habe meinen Mann per Zufall über eine Anzeige in einer Zeitung gefunden. Allerdings war es kein Partnerschaftsgesuch oder ähnliches.

Suche nicht, laß dich finden.

Die Frage ist für mich an welchen Frauen bist du interessiert. Es gibt Frauen die nicht solche Männer wie von dir beschrieben suchen. Mir ist Sex in der Beziehung unwichtig und ein emotional reifer und sensibler Mann wäre mir am liebsten.

Manchmal hab ich im meinem Umfeld beobachtet, dass Männer genau auf solche Frauen stehen die perfekt aussehen, gerne gute Sex haben, wo die Männer Schlange stehen und wundern sich, dass sie solche schlechten Erfahrungen machen. Das muss nicht auf dich zutreffen aber es kommt drauf an welchen Frauen du interessiert bist.

Ich denke die meisten Frauen stehen auf liebevolle Männer. Ich selbst mag sexuell eher dominante Männer, aber die Geschmäcker sind verschieden. Ein Ar schloch will ich auch nicht, aber auch kein Weichei. Ich brauche niemanden, der mir die Sterne vom Himmel holt und herumsülzt. So immer sanfte Männer machen mich nicht an.
Aber viele Frauen mögen gern sehr liebe Männer.

Man sollte da auch zwischen der Beziehung und dem Sex unterscheiden.

Man kann ein wertschätzender, aufmerksamer und liebevoller Partner sein und beim Sex trotzdem der dominante Typ.

Umgekehrt kann man im alltäglichen Leben den dicken Macker machen und sich im Schlafzimmer gern mit Bockwürstchen bewerfen lassen. Gibt ja genug Dominas, die mit solchen Geschäftsmännern gutes Geld verdienen.

Ich würde das auch trennen. Ich mag zum Teil im Bett das Gefühl benutzt zu werden und das hemmungslose. Das hat aber nichts mit dem Umgang außerhalb des Bettes zu tun, der auf Augenhöhe sein sollte. Wobei es in jeder Beziehung meistens einen gibt, der dominanter ist.
Viele können das aber nicht unterscheiden und finden es erniedrigend. Aber das ist es nicht, wenn man es selbst so will.

Zitat von Coru:
dass Männer genau auf solche Frauen stehen die perfekt aussehen, gerne gute Sex haben, wo die Männer Schlange stehen und wundern sich, dass sie solche schlechten Erfahrungen machen.

Aber was genau ist denn schlimm an Frauen die gut aussehen und gerne guten Sex haben?
Warum muss sich der Mann dann nicht wundern? Das verstehe ich nicht so ganz. Ich hab auch gerne guten Sex in einer Partnerschaft

Du hast dich schon sehr auf die negativen Aspekte konzentriert, verständlich. Wenn man mit fast 30 sich nicht sexuell angenommen fühlt, zweifelt man, denn viele Vorstellungen der Jugendzeit über die Zukunft mögen zerbrochen sein. Es kann sein, dass man nicht gewollt wird. Das ist dann nicht die Schuld der Frauen pauschal. Sie dürfen sich auswählen, wen sie wollen. Aber es gibt doch so viele unterschiedliche Frauen. Schau dir nicht so einen Youtubescheiß an, der dich in unsinnigen Ansichten bestärkt. Es wollen nicht alle Frauen A-löcher. Wie @Ulli-Online bereits geschrieben hat, kommt es auf das Milieu an. Stell dich neu auf die Füße, wende dich ab von diesen Gedanken und versuche frei nach neuen Möglichkeiten für eine Partnerschaft zu suchen. Du hattest doch bereits einige kurze Kontakte, warum soll daraus nicht mal mehr werden. Alles Gute!

Zitat von creepy:
@Erfahrungswerte Dass man als Mann keine Schwäche zeigen darf, begleitet mich auch schon mein Leben lang. Viele sagen zwar immer, diese Zeiten seien vorbei, aber ich habe da ganz andere Erfahrungen gemacht. Wenn man nicht diesem typischen Männlichkeitsbild entspricht, ist man schnell bei beiden Geschlechtern unten ...

Lieber Creepy,
ich denke, es geht darum, dass man trotz Schwächen auch Stärke und Willen zeigt. Das wollen Menschen sehen. Das heißt: man darf Schwäche zeigen, darin erkennt sich jede/r auch wieder, aber nicht auf der Schwäche bestehen sondern ihr trotzen. Wir wollen trotz Schwächen leben, uns ihnen entgegenstellen. Man muss das trennen. Wir brauchen einander, das ist die menschliche Kondition. So überleben wir seit Millionen von Jahren. Ganz brutal ausgedrückt: niemand will einen Jammerlappen, der sich nur um sich und seine Schwächen dreht. Sobald er gegen die Schwächen angeht, ihnen trotzt, sich und anderen Mut macht und sich Depressionen und Ängsten entgegenstellt, wird er sofort positiv wahrgenommen und akzeptiert, denn er zeigt, dass er ein Leidensgenosse mit Widerstandskraft ist. Auch Männer dürfen also Schwächen zeigen.
LG

Was ist guter Sex?

Und warum kann man in einer Beziehung nicht mal so oder so miteinander xyz haben?

Das kommt doch auf beide an und ist nicht statisch.

A


x 4





App im Playstore