App im Playstore
Pfeil rechts

Hi,

ich bin 24 Jahre und leide seit meiner Pubertät an HH.Sehr stark ist das bei mir an den Axeln.Betroffen sind auch mein Kopf,Rumpf und die Beine.Mann könnte sagen das volle Programm.Ganz stark ist das wenn ich in der Öffentlichkeit mich bewegen.
In den letzten 2-3Jahren ist das so schlimm geworden,so das ich einen Arzt aufgesucht habe.Das sei ja normal zu schwitzen bei Anstrenngung,Sport.........
Er verschrieb mir Antidepressiva und ein mittel gegen schwitzen (Sweatosan).Das alles hat bei mir gar nichts gebracht.Beim nächsten Arzt besuch hat er mir geglaubt das ich wirklich ein problem mit dem schwitzen habe.Ich habe zuerst gedacht(gehofft) das mit der Schilddrüse was nicht in Ordnung ist,die Blutwerte sind überraschend gut.Nun stand ich vor einem Problem!Warum schwitze ich jeden Tag so stark?Ich sollte mal zu einer Uni,die werden mir sicher weiter helfen können.Nach drei Monaten Wartezeit kam endlich der Tag auf den ich so lange gewartet habe.Bei der Untersuchung habe ich jedoch mehr oder weniger das selbe zu hören bekommen wie von meinem Hausarzt.Ich betonte immer wieder das es bei mir sehr stark und nicht normal sei.Die jedoch konzentrierten sich auf meine Axeln die wie Wasserfall liefen,verschrieben mir ein Gel das ich auf die Axeln auftragen soll und nach drei Monaten soll ich wieder kommen. Das habe ich auch getan.Seit dem schwitze ich nicht mehr an den Axeln dafür um so mehr an den anderen stellen(stärker am Kopf).Für mich war dies ein Rückschritt.
Durch zufall bin ich auf das Forum gekommen.Vagantin und Sormodren habe hier Positive ergebnisse erziehlt.Darauf hin bin ich direkt zu meinem Hausarzt geflitzt und habe mir das verschreiben lassen(Sormodren).Heute Habe ich die Tabletten bekommen und direkt eingenommen.Jetzt mache ich mir gedanken,was wenn das bei mir auch nichts bringt?Dieser gedanke ist berechtigt,da ich an Sozialphobie leide.Ich habe viel darüber im Internet gelesen.So viele Faktoren habe übereingestimmt.Mir stellt sich jetzt die frage:Hat das damit zu tun?Wer hat ähnliche Probleme?Schreibt mir doch bitte eure erfahrungen bezüglich Sormodren.Ich werde natürlich meine Erfahrung über Sormodren euch mitteilen.

03.01.2004 15:34 • 03.01.2004 #1




App im Playstore