A
amila83
ich leide auch unter der primären hyperhidrose. hab alle deo s die es auf dem markt gibt getestet. hatte mir schon überlegt mit ner rasierklinge einfach unter die arme zu ritzen damit es krusten gibt und der kack schwieß nicht durchkommt....jeddoch hab ich das dann lieber gelassen!!
heute las ich zum ersten mal von yerka, bzw. ALCL...
das hole ich mir gleich morgen.
??
ne frage: hat das nebenwirkungen? kann man krebs,etc bekommen? ich nehme die pille .macht das was?
wird das unter den armen rot? wie macht ihr das dann im sommer...? juckt es sehr?
???
wenn das nicht hilft bettel ich die kasse an, damit mir eine schweißdrüsenabsaugung bezahlt wird. da wird gefleht und geweint!
ich bin so weit , das ich schon richtig krank und panisch von dem schwitzen geworden bin!ich kaufe nur kleidung, die schwitzfest ist. dh netz oder diese dummen pimki oberteile....es ist echt zum verzweifeln!
bitte helft mir ...
heute las ich zum ersten mal von yerka, bzw. ALCL...
das hole ich mir gleich morgen.
??
ne frage: hat das nebenwirkungen? kann man krebs,etc bekommen? ich nehme die pille .macht das was?
wird das unter den armen rot? wie macht ihr das dann im sommer...? juckt es sehr?
???
wenn das nicht hilft bettel ich die kasse an, damit mir eine schweißdrüsenabsaugung bezahlt wird. da wird gefleht und geweint!
ich bin so weit , das ich schon richtig krank und panisch von dem schwitzen geworden bin!ich kaufe nur kleidung, die schwitzfest ist. dh netz oder diese dummen pimki oberteile....es ist echt zum verzweifeln!
bitte helft mir ...
20.02.2004 20:43 • • 25.02.2004 #1
4 Antworten ↓