Wenn ich dann endlich raus aus den Federn bin brauche ich wieder extrem lange, bis ich mich fertig gemacht habe und zur Tür raus richtung Arbeit marschiere. Da fühl ich mich als würde ich Schlafwandeln, es dauert manchmal Stunden, bis ich richtig wach bin. Eine einzige Qual, denn ich hab Arbeit ohne Ende im Büro muss mich echt konzentrieren (bin in der Finanzabteilung).
Dabei ist es offenbar unerheblich wie lange ich vorher geschlafen habe - ob 5 Stunden oder 9, ich mag einfach nicht aufstehen. Abends nehme ich 25 mg Doxepin, meine Doc meint dass das vielleicht die Müdigkeit verursacht. Aber das glaub ich nicht, ich nehm es ja schon sehr sehr lange (mehr als 10 Jahre) und auch immer recht früh am Abend, so gegen 19 Uhr.
Ich weiss nicht was los ist, ich war zwar nie ein Morgenmensch aber momentan ist es wirklich schlimm wie nie. Ich muss sagen dass ich sehr zugenommen habe und mich nur noch ungern bewege, vermutlich spielt das auch eine Rolle? An meiner Bewegungsunlust ist auch die bleierne Müdigkeit mit schuld, die sich durch den ganzen Tag zu ziehen scheint. Vielleicht eine Katze, die sich in den **beep* beisst?
Kennt Ihr das auch? Habt Ihr irgendwelche Tipps für mich?
Edit: *Das Wort S c h w a n z mag das Forum wohl nicht?
19.09.2012 12:40 • • 21.09.2012 #1