juergen2
fein das ein solches Forum gibt. Habe immer gedacht das ich der einzige bin mit so einem Problem.
Folgendes habe ich seit ca. 15 Jahren( ich =35). Wenn ich nervös bin kommt es immer vor das ich am schwitzen bin wie verrückt. Das schlimmste ist das es nicht unter den Achseln ist, sondern auf der Stirn. Das ist so schlimm das teilweise die Tropfen auf meiner Brille langen und ich nicht richtig schauen kann.
Das komische ist das ich es erst seit ca. 15 Jahre habe und es besonders beim Essen (ich esse gerne) und bei anderen Sachen ist die ansich belanglos sind.
Auf einer Präsentation die ich vorführen müßte war es z.B nicht, warum weiss ich nicht. Bi meiner Hochzeit im Standesamt und und in der Kirche war es wiederum da wie verrückt.
Es geht bisher soweit das ich teilweise Jobmäßig das ein oder andre schon abgelehnt habe da es dort zum Teil Schulungen gab wo man etwas vormachen müßte, bzw. bestimmte tätigkeiten ausführen mußte die mit einer Kamera aufgenommen wurden zur anschliessenden Besprechung. Das habe ich einmal mitgemacht und danachj nie wieder, weil ich anschliessend das Gespöt der Abteilung war. War auch der Grund warum ich die Abteilung gewechselt habe, obwohl es ein sehr guter Jab war/ist.
Gibt es och jemanden der soetwas hat/hatte und mir Tips geben könnte wie ich das in den Griff bekomme?
Danke und Gruß
Jürgen
05.04.2004 23:19 • • 16.09.2004 #1