Ich bin froh, endlich mal ein Forum gefunden zu haben, wo es Gleichgesinnte gibt. Dieses Schwitzen ist für mich nämlich eine ziemliche Einschränkung, 100% am Leben teilzunehmen. Ich möchte dazu sagen, dass ich übergewichtig bin, d.h. sicher 25Kg zu schwer. Als ich noch schlank und rank war hatte ich dieses Schwitz-Problem weniger. Jedoch im Sommer ists am Allerschlimmsten..bei jeder grösseren oder auch schon kleinen Anstrengung schwitze ich sofort am Kopf und es ist mir jeweils so peinlich, dass ich nicht ohne ein pack Taschentücher, die ich zum trocknen benützen kann aus dem Hause gehe. Wenn dann so ein Schwitzanfall im Kommen ist schäme ich mich derart, dass ich am liebsten im Erdboden versinken möchte...ich denke dann jeweils, dass es sicher jeder sehen kann Geht es Euch ähnlich? Weiss jemand, was man dagegen tun kann? Ok das mit dem Abnehmen setze ich mal an erste Stelle, denke aber nicht unbedingt, dass es die Hauptlösung sein wird. Am liebsten würd ich gar nicht mehr aus dem Hause gehen, bin aber sonst lebensfroh und würde gerne fortgehen, oder tanzen oder alles mögliche unternehmen, doch mein Problem hindert mich so oft daran, dass ich dann mit irgend einer Ausrede zu Hause bleibe...Vielleicht geht es jemandem ähnlich? Würd mich freuen, wenn Ihr mir ev. einen Rat geben könnt....
02.08.2009 21:36 • • 04.08.2009 #1
2 Antworten ↓