Hallo zusammen
Ich bin Larissa, 17 Jahre alt und schreibe eine Vormaturarbeit (LAP) über das Thema: Der soziale Einfluss der Krankheit Hyperhidrose. Dies auch deshalb, da ich an den Händen selbst diese Krankheit habe. Nun sollte ich einigen Betroffenen ein paar Fragen stellen, die ich dann auswerten könnte und in meine Arbeit integrieren würde. Die ganze Sache wäre anonym. Ihr wärt mir eine grosse Hilfe, wenn ihr folgende Fragen beantworten könntet:
1. Wie alt sind Sie?
2. Wie lange leiden Sie schon unter der Krankheit?
3. Wie stark/ wo sind Sie von der Krankheit betroffen?
4. Welche psychische Belastung bedeutet für Sie Hyperhidrose?
5. Wie ist Ihr Alltag durch die Krankheit eingeschränkt?
6. Wie reagiert Ihr Umfeld auf euch? Akzeptanz? Hänseleien?
7. Haben Sie es schon einmal mit einer Therapie/OP versucht? (wenn nein, zu Frage 8 )
7.1 Was hat Sie zu dem Entscheid geführt, so etwas zu machen?
7.2 Hat Sie diese Massnahme von der Krankheit geheilt?
8. Was denken Sie, wie steht die Gesellschaft dazu?
Vielen Dank haben Sie sich die Zeit genommen, diese Fragen zu beantworten. Ich bin Ihnen sehr dankbar!
Ich bin Larissa, 17 Jahre alt und schreibe eine Vormaturarbeit (LAP) über das Thema: Der soziale Einfluss der Krankheit Hyperhidrose. Dies auch deshalb, da ich an den Händen selbst diese Krankheit habe. Nun sollte ich einigen Betroffenen ein paar Fragen stellen, die ich dann auswerten könnte und in meine Arbeit integrieren würde. Die ganze Sache wäre anonym. Ihr wärt mir eine grosse Hilfe, wenn ihr folgende Fragen beantworten könntet:
1. Wie alt sind Sie?
2. Wie lange leiden Sie schon unter der Krankheit?
3. Wie stark/ wo sind Sie von der Krankheit betroffen?
4. Welche psychische Belastung bedeutet für Sie Hyperhidrose?
5. Wie ist Ihr Alltag durch die Krankheit eingeschränkt?
6. Wie reagiert Ihr Umfeld auf euch? Akzeptanz? Hänseleien?
7. Haben Sie es schon einmal mit einer Therapie/OP versucht? (wenn nein, zu Frage 8 )
7.1 Was hat Sie zu dem Entscheid geführt, so etwas zu machen?
7.2 Hat Sie diese Massnahme von der Krankheit geheilt?
8. Was denken Sie, wie steht die Gesellschaft dazu?
Vielen Dank haben Sie sich die Zeit genommen, diese Fragen zu beantworten. Ich bin Ihnen sehr dankbar!
19.09.2014 13:40 • • 31.10.2014 #1
5 Antworten ↓