App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo!

Erstmal wollte ich ein Lob an das Forum aussprechen. Ich finds toll, dass es sowas gibt. Ich dachte immer ich wäre alleine mit meinen Problemen. Doch jetzt weiß ich, dass es nicht so ist und das erleichtert mich.
Nachdem ich ein bisschen im Forum rumgestöbert habe, habe ich mirsofort Yerka besorgt mal sehen ob es was bringt. Was mich allerdings ein bisschen verunsichert ist, dass auch ziemlich viel negatives über Yerka geschrieben wurde. Wegen Hautentzündungen und so.
Ich hab auch ein paar fragen und hoffe, dass mir jemand diese beantworten kann. Wie oft sollte man Yerka nach euren Erfahrungen auftragen?
und meint ihr, dass das Rauchen das Schwitzen beeinflusst? Hat jemand Erfahrungen damit?
Beim Thema schwitzen bin ich ziemlich ratlos...ich weiß nicht, was ich noch machen soll...hab auch schon ziemlich viel probiert. Im Moment mach ich immernoch Ionthophorese (richtig geschrieben?). Am Anfang hat das ja was gebracht...aber mittlerweile auch nicht mehr.
Mein Hautarzt sagt mir immer, dass das mit dem Alter aufhört..große Hoffnung hab ich da leider nicht...

Würdem ich sehr freuen wenn mir jemand antwortet!

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag

Liebe Grüße

Ka

17.04.2004 15:34 • 24.04.2004 #1


2 Antworten ↓


Hallo

Das mit dem Forum sehe ich genau so. Ich dachte auch immer ich wäre allein mit diesem Problem.
Ich war/bin ein ziemlich heftiger Fall und nahm seit Jahren Sormodren Tabletten, die auch super gut wirkten. Allerdings sind das ja schon Hammer-Medikamente, obwohl ich keinerlei nebenwirkungen hatte.

Und dann vor zwei Monaten, ein Weltwunder! Ich war heftig krank, so mit 40 Fieber und Angina. Da habe ich kurzfristig beschlossen mit dem Rauchen komplett aufzuhören. Und siehe da: Die Hyperhidrose ist WEG!!!
Ich hab schon super viel geraucht, son Päckchen am Tag bestimmt. Aber nachdem Erfolg, hatte ich keinerlei Probleme mit dem Entzug von Nikotin. Wenn man jahrelang schwitzt und das hört plötzlich abprubt auf, ist man so glücklich, dass das Rauchen aufgeben ganz einfach ist.

Außerdem meide ich alles mit Koffein. Ist zwar hart aber, es hilft.

Gruß Katti

Hey!

Danke für deine Antwort. Freut mich für dich, dass du nicht mehr schwitzt! Dann werde ich mir wohl auch mal vornehmen mit dem Rauchen aufzuhören... es wird mir zwar richtig schwer fallen. Aber ich hoffe, dass es funktioniert!

Liebe Grüße

Ka




App im Playstore