Pfeil rechts

N
Hi und Hallo,
ich habe hier von der Seite von Yerka erfahren, hab es mir dann letzten Mittwoch auch besorgt und auxh gleich am Abend angewendet...hab es jetzt 3 Tage angewendet, und ich denk bzw. ich merke das ich nicht mehr so arg unter den Achseln schwitze!..jedoch hat es heute Nacht(§.Nacht) verdammt doll gebrannt, hab es dann abgewaschen und Creme drauf geschmiert..meine Frage soll ich heute eine Pause einlegen? Wie oft sollte man das am Anfang benutzen, jeden Tag oder alle 2 Tage? Und hilft Yerka nicht mehr wenn ich jetzt ein Tag Pause mache?
Noch eine Frage habe ich noch, habt ihr mit Yerka auch schon im Sommer Erfahrung gemacht?Ist man auch da trocken? Verbessert Yerka die Transpiration am ganzen Körper (da ich auch Stirn des öfteren mal schwitzte) oder nur unter den Achseln??
Bitte helft mir!
Danke.

14.02.2004 15:26 • 15.02.2004 #1


1 Antwort ↓

G
HI!

Zuerst mal zu deinen Fragen wegen der Anwendung mit Yerka!
Mir ging es genau so wie dir auch!Hab es anfangs 3 mal hintereinander benutzt und es ist von Tag zu Tag schlimmer geworden,so dass ich in der 3. Nacht aufgewacht bin und esn icht mehr ausgehalten hab!Hab es dann auch abgewaschen und eingecremt!
Hab dann einfach nen tag Pause gemacht (2 sind sicher auch nicht schlecht),damit sich meine Achseln wieder ein bisschen beruhigen konnten!Hab dann danach wieder mit etwas weniger angefangen (weiß nicht wie viel du benutzt,aber es reicht wenn du einen Wattebauch wässrig machst und damit die achseln einschmierst,wenn du reagierst benutzt einfach nicht zu viel und versuch somit dass sich deine Acheln langsam daran gewöhnen!).
Dann musst du versuchen wie oft es für dich passt!Ich lass ganz unterschiedlich,mal einen tag,mal 2 Tage Pause und eigentlich bin ich noch recht zufrieden mit dem Ergebnis!
Yerka ist so ein klein bisschen ausprobieren,hoff du kriegst den richtigen Dreh raus,weil ich glaub das ist von Person zu Person anders und deswegen kann auch keine Definitive Anweisung gegeben werden!
Ob du es im Gesicht und so auch benutzten solltes,da weiß ich leider nicht bescheid,aber solltest dir überlegen ob du es wirklich großflächig anwenden möchtest wenn du so schon darauf reagierst!

Hoff du hast Glück,kannst ja von deinen weiteren Erfahrungen berichten!

Gruß Lilli

15.02.2004 19:07 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag