niete
ich bin jetzt 16 und vor einem Jahr habe ich angefangen übermäßig zu schwitzen, auf einmal hatte ich schweißflecken unter den achseln ohne dass ich mich groß bewegt habe oder es sonderlich heiß gewesen wäre. Hab mir dann in der Apotheke LindenVoss geholt. Das hat eigentlich ganz gut gewirkt, gab zwar keine 100% trockenheit aber das Schwitzen hat sich so gebessert dass ich damit leben konnte. Hab Lindenvoss den ganzen Winter über benutzt und hatte mit der Zeit langsam das Gefühl dass die wirkung nachlässt. Dann hab ich Entzündungen unter den Armen bekommen und abgesetzt. STattdessen hab ich mir nur noch hautheilsalbe draufgeschmiert und hab dann zu der Zeit auch kaum noch geschwitzt.
dann jetzt im sommer hat es dann aber wieder angefangen also bin ich zum hautarzt und habe einen schwitztest gemacht. 100 ist der grenzwert. ich hatte unter der einen achsel 96 unter der anderen 108... also war ich nur grenzwertig, eigentlich.
Der Arzt hat mir dann dieses AHC (?) verschrieben, das benutz ich jetzt seit 1-2 Monaten und ich bin enttäuscht. Es bringt eigentlich so gut wie gar nix. Ich schwitze ein bisschen weniger unter den Achseln dafür aber jetzt am RÜCKEN! Das ist total widerlich und peinlich! Gerade bei diesen Temperaturen schwitze ich am ganzen Körper und hab Schweißflecken am Rücken und manchmal sogar am bauch! Was soll ich nur machen? Ich trag halt auch gerne enge T-shirts und da sieht mans besonders... Meint ihr ich soll das AHC wieder absetzen hört das schwitzen am rücken dann wieder auf? Oder kann man sich das auch auf den Rücken schmieren? Bitte helft mir! Gehts vielleicht jemandem ähnlich?
Freu mich über jede Antwort!
13.07.2006 17:16 • • 08.06.2016 #1