App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo allerseits,

nach Monaten der Abstinenz melde ich mich zurück.
Nun, ich brauche ein paar Infos:
1.) Was ist YERKA?
2.) Wirkt es besser als ALCL, Antihydral usw.?
3.) Wieviel kostet es?
Würde mich über Antworten freuen, auch wenn ihr diese Fragen schon öfters beantwortet habt... Brauche halt eine kleine Starthilfe von euch

Liebe Grüße,
Nadja

28.03.2004 19:51 • 03.04.2004 #1


2 Antworten ↓


mit ALCL habe ich keine Ahnung

Yerka ist zum 2-4 maligen Auftragen in der woche. es ist in einer 50 ml flasche in einer gut sortierten apotheke zu bekommen.
preislich liegt es so bei 7,50 ¤

was es genau beinhaltet weiß ich nicht aber es wirkt
beim anwenden ist es ein brennen und leichtes jucken.
halt so wie nen mückenstich oder nen brennessel. für mich persönlich aushaltbar da ich es nur einmal die woche anweden muß.
nach 15 min. ist der spaß vorbei. am besten vorm schlafen gehen auftragen,dann kann es in der nacht wirken.
morgens abwaschen (evtl leicht eincremen und warten bis die creme eingezogen ist) und deo drauf.

die langzeiterfahrungen sind,dass es bei manchen nach der 2. anwendung oder so nicht mehr wirkt. bei anderen nach monaten und bei anderen hilft es ein leben lang. kommt halt immer drauf an, wie man schwitzt und wie der körper drauf reagiert

Hi,
Ich muss sagen, Yerka war für mich wie DIE Erlösung nach qualvollen 4 Jahren, doch nach so einem Monat ließ die Wirkung voll nach.
Ich benutze es jetzt immer noch, doch es hilft nur mäßig bis gar nicht.
Und die Haut ist auc gereizt und irgentwie nicht mehr hautfarben...

Ich will dich auf keinen Fall verunsichern, denn ich habe auch gehört, dass bei einem Fall Yerka schon seit ca. 30 Jahren bei einer Anwendung von einem Mal pro Monat wirkt!
Ich wünschte, dass wäre bei allen so!!

Bye,
Kitty




App im Playstore