B
barbaracruz
Hallo ich leide seit einigen Jahren an HH,wie lange genau weiss ich nicht mehr.Seit einigen Monaten verwende ich ALCL mit Erfolg! .Obwohl ich sehr glücklich darüber bin dass das Mittel hilft ,so denke ich denoch ständig darüber nach dass es unfair ist so eine Krankheit(überhaupt irgendeine Krankheit)zu haben.Wenn ich ALCL auftrage dann juckt meine Haut schrecklich und ich kann erst nach ungefähr 2.stunden einschlafen,manchmal (vielleicht gebe ich zu viel drauf oder die Haut ist nicht sauber genug)schwitze ich trotz auftragen ein wenig und meine farbige Kleidung bekommt so komische Helle Flecke also nicht wie beim normale Schwitzen.Bis ich ALCL entdeckte ,konnte ich wie fast alle HH-kranken nur schwarze sachen oder soclhe bei denen mann nicht sehen konnte dass man schwitzt anziehen ,von Freunden kammen dann Fragen was denn los sei und warum ich einen cardigan über mein Top trage usw. Ich fühlte mich (auch jetzt noch, aber nicht mehr so stark)so minderwärtig deswegen so wie eine Person zweiter Klasse, einmal sassen ich eine Freundin und ein paar bekannte in einem Park und eine von ihnen bemerkte meine kugelrunden schweissflecke (damals achtete ich noch nicht so sehr auf die Kleidung weil ich die Krankheit nicht allzulange hatte)Und sagte gott wie du schwitzt und lachte,auch andere schauten auf mich angewidert und lachten verachtend.Wenn ihr wollt schreibt doch auch mal eure Erlebnisse mit der Krankheit hier rein, ich weiss dass Menschen die nicht an HH leiden uns nicht so richtig verstehen können.Ich weiss auch dass die Meisten dass verlangen haben darüber zu reden also ...................
16.07.2005 16:46 • • 16.07.2005 #1