Hallo Zusammen,
ich habe leider ein ganz grosses Problem, was mich noch eines Tages in den Wahnsinn treiben wird wenn es nicht aufhört. Ich habe schon fast alle beschissenen Cremes und Auftragungsmöglichkeiten ausprobiert, die im Endeffekt nur ein bisschen lindern und nur Hautreizungen verursachen und
sowieso wieder ausgeschwitzt werden.
Wenn jemand eine neue Wundersalbe/Auftragungsmöglichkeit kennt und wirklich seinen Zweck erfüllt, dann mailt es mir bitte!!
Was ich nun auch erfahren habe ist, dass es 2 operative Massnahmen gibt, obwohl ich von der ETS-Operation absehe, viel zu riskant! Aber wer hat sich schoneinmal einer Ausschabung der Schweissdrüsen unter den Achseln unterzogen? Möchte gern wissen ob dies funktioniert, da ich bisher wenig davon gehört habe und das auch als letzte Möglichkeit in Betracht ziehen würde. Würde mich gern interressieren ob diese OP die KK übernimmt, wie wieviele und gross die Narben sind bzw. danach behindern und vor allem ob danach das Schwitzen für immer vorbei ist? Bitte schreibt mir zu dem Thema. Danke....
21.10.2001 14:22 •