App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

meine Frage an euch ist die, ob jemand von euch bereits Erfahrung mit einer ETS gesammelt hat, von der ich weiß, daß sie nicht die aktuellste Operationsmethode ist. Weil ich seit mehreren Jahren unter Hyperhidrosis leide und alle herkömmlichen Therapien bisher versagt haben, habe ich mich vor drei Jahren zu diesem Schritt entschlossen. Seitdem stehe ich auf der Warteliste des Wilhelmsburger Krankenhauses Groß-Sand in Hamburg, von dem ich bis zum heutigen Tag keine Benachrichtigung erhalten habe. Angerufen und nachgefragt habe ich bisher ein einziges Mal und von der Sekretärin die Antwort bekommen, daß ihr die Liste nicht vorliegen würde. Seitdem habe ich es nicht mehr versucht. Ist jemand unter euch, der sich dort operieren ließ oder mir mitteilen kann, ob die Operation überhaupt noch durchgeführt wird. Kennt ihr vielleicht Alternativen? Als Student konnte ich bisher mein Leben nach der Krankheit ausrichten, doch jetzt steht mir der Einstieg ins Berufsleben hoffentlich in einigen Monaten bevor. Allerdings weiß ich nicht, wie ich in der Berufswelt mit all den psychischen Folgen, die Hyperhidrosis mit sich bringt, bestehen soll. Deswegen wende ich mich an euch, um mich endlich mal mit Leidensgenossen austauschen zu können. Ich hoffe, ihr geht auf meinen Beitrag ein und antwortet. Dafür möchte ich mich bei euch bereits im voraus sehr bedanken.

28.04.2004 22:40 • 28.04.2004 #1




App im Playstore