Pfeil rechts

Ich hab mich etwas durch eure Beiträge gelesen und eigentlich nur von partiellen Erkrankungn gelesen.
Meine Frage ist nun gibt es auch so etwas wie eine allgemeine Hyperdosie wo man allgemein mehr schwitzt also am ganzen Körper?

Etwas zu meiner Person bei mir hat es mit dem übermäßigem Schwitzen so etwa mit dem 14ten Lebensjahr begonnen (an den Füßen). Seitdem, so scheint es mir zumindest, wird es von Jahr zu Jahr schlimmer.
Unterdessen schwitze ich nahezu am ganzen Körper. Wenn ich arbeite sitze ich den größten Teil der Zeit und schwitze somit nur merkbar an den Händen und unter den Achseln. Wenn ich aber Sport mache ist es echt kaum noch auszuhalten dann schwitze ich am ganzen Körper und mein T-Shirt kann man nachdem Sport wortwörtlich auswringen.
Ich würde nicht sagen, dass ich keinen psychischen Stress in meinem Leben habe oder was das mich belastet, aber ich versuche mich so weit es ebend geht nicht von meinem sozialen Leben auszugrenzen, auch wenn ich ungerne Leuten die Hände zu schütteln (wo ich leider nicht herumkomme ) oder andere Sachen wo es offensichtlich wird das ich anders bin als die Anderen, aber ich glaube dennoch nicht dass ich ein schlechtes Soziales Umfeld hätte.
Meine Frage ist nun kann es sein, dass das übermäßige Schwitzen davon kommt das ich so ca 5-10Kg Übergewicht habe (genau kann ich es nicht sagten, weil eine Waage habe ich nicht), weil früher wo ich nicht geschwitzt habe war ich sehr schlank und hatte mit Sicherheit kein Übergewicht. Andererseits kann Übergewicht nicht der einzige Grund sein weil die Übergewichtigen sind zwar schnell kurzartmig schwitzen aber dennoch bei weitem nicht soviel wie ich.
Über meine Probleme rede ich nicht(hier ist ne Ausnahme (denn hier ist man ja mehr oder minder anonym), auch wenn es für alle meine Freunde unübersehbar ist so gehen wir in eine Discothek und ich bin der einzige der total am schwitzen ist, auch wenn ich konditionell locker mit den anderen mithalten kann.

Hat wer ne Idee ob ich an der HH erkrankt bin?
Hat wer nen Tipp zur Heilung, es wird Sommer und zuhause vorm Ventilator sitzen ist leider nicht möglich
Yerka habe ich mal getestet der Schweißfluß nahm zwar ab, aber nur bedingt und er wurde an anderen Stellen verstärkt.
Tabletten oder eine OP kommen fuer mich eigentlich nicht in Frage weil ich dadran glaube das der Körper alles ueberwinden kann, wenn man nur weiss wie. Sollte wer aber dennoch was ohne Nebenwirkungen kennen wäre ich doch gerne gewillt etwas dadrüber zu erfahren.


Vielen dank das ihr euch meine Probleme angehört habt und vielleicht kommen ja ein paar Antworten
NoJoe

26.05.2005 19:33 • 26.05.2005 #1


1 Antwort ↓

hi!
Naja,du könntest mal Odaban probieren--man kriegt sogar sein geld zurück,wenn es nem nicht hilft,d.h. also,dass es wirkungsvoll ist oder sein soll,hat auch keine nebenwirkungen,wenn man es anleitungsgemäß anwendet (bin grad dabei es auszuprobieren).
dann hab ich mal was von Sormodren gehört,das man vom hausarzt bekommt und es auch gut helfen soll und dann gabs da noch so nen salbeisaft/-sirum vom reformhaus für ca. 6 euro,der den schweiss um 50% reduziert (will demnächst auch mal ausprobieren).

hoffe,konnte dir mal ein bisschen helfen

Fallen Angel




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag