Hab hier so ein aehnliches Oberthema nicht gefunden und hab ja oefter schonmal Fragen gehabt zum Thema Technik, Pflanzen oder Hilfestellung zu Projekten und deren Umsetzung. Falls es sowas doch gibt, gern verschieben
Ich brauche mal eure Hilfe bei der lieben technik.
Die bloede autokerrektur im handy.
Mein handy bildet gern saetze die ich nie schreibe oder aendert auch gern mal den halben inhalt ab wenn ich ein Wort korrekt getippt habe und dann das leerzeichen druecke. Ohne das ich auf ein vorgeschlagenes wort drueckte setzt der mir inhaltlich ganz andere woerter rein. Manchmal sogar englischsprachrige inhalte. Oder baut auch gern mal die Reihenfolge um.
Ich habe iwann also nun alles auf AUS gestellt und dennoch macht mein handy das. warum?
Kann mir wer sagen wie ich das wegbekomne? Das nervt dermaßen weil es denn oft dazu kommt, dass nach absenden was ganz anderes da steht als ich geschrieben habe.
Ich waere echt dankbar ueber tipps. Welche einstellungen kann ich noch versuchen am handy. vielleicht gibts ja was, was ich doch uebersehen und somit verkehrt eingestellt habe.
Danke
13.10.2024 09:40 • • 01.11.2024 x 1 #1