App im Playstore
Pfeil rechts

ein freund mag mich nicht mehr oder ich weis nicht ......

ich frag mich wie soll das gehn warum ist das so warum .......

ist es so schlimm mit mir nur weil ich ihn gerne hab ......

warum oder bin ich in weg ....

braucht er neues und ich bin abgemeldet ........

ich kann nur mehr weinen

20.02.2009 15:52 • 20.02.2009 #1

3 Antworten ↓

Liebe Doris,

vielleicht braucht dein Freund einfach nur Abstand.
Manche Menschen möchten es nicht ,wenn man ihnen emotional, sowie körperlich zu nahe kommt.

Versuche ein wenig Abstand zu ihm einzuhalten...bedräng ihn nicht.
Wenn ihm an dir liegt wird er eure Freundschaft nicht beenden.

Ich glaube ich muß dich einfach mal drücken

herzlichst monchi

A

Wie soll das gehn

x 3

er mag mich glaub ich nicht mehr hab ihn in die enge getrieben weil ich ihn gerne hab und kontakt halt suchet aber e schon weniger ich weis auch nicht sogar das ich ihn gern hab nervt ihn wie wenn dsa so schlimm wär ich hab ihn und seine zärtlichkeit sehr gerne ......

aber vielleicht gibts auch wem die besser sind und vorallen ataktiver und dennen es auch wurscht ist wies ihn geht hauptsachte sie haben ab und zu mal spass ......

für mich ist freundschaft nicht nur einfach ne lust ab und zu spass haben sonst nichts ......

aber vielleicht seh ich es ja falsch und so werte wie für wem da sein und wem gern haben zählt heute nicht mehr nur mehr aussere werte und losse kontakte nach lust und laune .......

gruss
doris

Wenn du einen Menschen der Abstand haben möchte in die Enge treibst, wirst du ihn verlieren...meine Überzeugung.
Er merkt das du mehr als Freundschaft für ihn fühlst...und das will er ja nicht, wie du schon einmal geschrieben hast.
Stell dir die Frage ob dieser Mensch gut für dich ist...wenn diese Freundschaft so schmerzhaft ist kann sie doch nicht gut für dich sein.

Monchi

App im Playstore