App im Playstore
Pfeil rechts
2927

Zitat von boomerine:
Es tut weh wenn man seinen Herzen verbieten muß wonach es sich am meisten sehnt ( hab ich heut gelesen, passt zu mir )

Oh, der Spruch gefällt mir sehr gut.

„Die größte Tragödie ist nicht der Tod, sondern das, was in uns stirbt, während wir noch leben.“

Verfasser unbekannt

A

Welche Sprüche, Zitate und Lebensweisheiten bewegen euch?

x 3

Wenn Du lernst alleine zu sein, ohne Dich einsam zu fühlen, dann hast Du gelernt frei zu sein

(stimmt )

Für diejenigen, die immer nur warten, kommt alles zu spät. Elberd Hubbard

Manche Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das große vergebens warten

Zitat von Abendschein:
Manche Menschen versäumen das kleine Glück während sie auf das große vergebens warten

Das kenne ich auch. Oder:

Viele Menschen suchen das Glück wie einen Hut, den sie auf dem Kopf tragen. Dabei hätten sie schon längst ein bisschen Glück, wenn sie es sehen würden.

In einer Minute Ärger verpasst man 60 glückliche Sekunden.

Will das Glück dir etwas schenken, dann nimm es hin, ohne viel Bedenken.

Wenn das Glück zu Besuch kommt, muss man ihm einen Stuhl hinstellen, damit es sich setzen kann.

Zitat von Windy:
Für diejenigen, die immer nur warten, kommt alles zu spät. Elberd Hubbard

Das Leben ist zu kurz für ein irgendwann.

Zitat von Islandfan:
„Die größte Tragödie ist nicht der Tod, sondern das, was in uns stirbt, während wir noch leben.“ Verfasser unbekannt

Am Ende bereut man weniger, was nicht geklappt hat. Man bereut viel mehr, was man gar nicht erst versucht hat.
Nicht mehr täglich denken: Was wäre nur, wenn...?, sondern mehr ausprobieren!

Die wichtigste Beziehung im Leben ist die zu dir selbst.

Ich weiß leid rnicht mehr, wo ich das mal gelesen habe.

Die Kunst des Lebens besteht darin, das Schöne in den alltäglichen Dingen zu sehen.

Vincent van Gogh

A

x 4

App im Playstore