na dann übersetz doch mal das erste gedicht auf deutsch! macht das dann noch einen sinn?
meine kanadische urgrossmutter hat das immer zu mir gesagt, und ich finde, es ist war, und kann manchen menschen vielleicht helfen. andere verstehen es nicht, aber dafür können zumindest die ersteren profitieren. dazu ist dieses forum da! ich schreibe alles hier rein, solange die möglichkeit besteht, dass es mindestens einer person hilft. ..habe auf jedenfall schon antwort bekommen und ich denke, das ist nicht grad ein schlechtes zeichen.
und ich glaube, die meisten leute würden euch ernster nehmen, wenn ihr euch zuerstmal hier einloggt und euch erst dann in solche sachen einmischt..
überlegt doch wirklich mal: solange es nur auf englisch einen sinn macht, man sich mit dem spruch oder gedicht identifizieren kann und er einem was bedeutet, und solange man die hoffnung hat, mindestens einer person helfen zu können, WIESO SOLL MAN ES DANN NICHT HINEIN SCHREIBEN?
ich meine das wirklich nicht böse, aber überlegt es euch. wie schlimm kann das schon sein?
so wie das hier dargestellt wird, ist es in gewisser weise ein egoistischer akt, weil es andere nicht verstehen.
was ist mit eurem egoismus? (ob.)
07.09.2007 12:44 •