App im Playstore
Pfeil rechts

Ups, hab gerade gesehen, dass jemand eine andre Version dieser geschichte schon vor mir gepostet hat.

Fußspuren

Eines Nachts hatte ich einen Traum. Ich träumte, ich ging mit Gott am Strand spazieren. Am Himmel sah ich verschiedene Ereignisse meines Lebens vorbeiziehen.
Ich bemerkte, dass für jedes Ereignis zwei Paar Fußspuren im Sand verliefen, meine eigenen und die von Gott.
Als sich die letzte Szene meines Lebens am Himmel zeigte, betrachtete ich den zurückgelegten Weg hinter uns.
Da fiel mir plötzlich auf, dass mehrere Male auf unserem Weg nur ein einziges Paar Fußspuren zu sehen war und zwar immer genau zu den schwierigsten oder härtesten Zeiten in meinem Leben.
Ich war erzürnt und enttäuscht und fragte Gott:
Du hast mir einmal versprochen, dass du mich auf meinem ganzen Weg begleiten wirst! Doch mir ist aufgefallen, dass in den schlimmsten Zeiten meines Lebens nur ein Paar Fußspuren auf dem Sand zu sehen ist. Ich verstehe nicht, warum du mich genau dann allein gelassen hast, als ich dich am meisten brauchte!
Da antwortete Gott: Mein geliebtes Kind, ich behüte dich stets und werde dich nie allein lassen! Während der Zeiten, in denen du gelitten hast und Schlimmes durchstehen musstest, siehst du nur eine Fußspur, weil ich dich getragen habe!

(unbekannter Author)

Egal, was ihr durchmacht, ihr seid nie allein!!!

17.09.2008 11:02 • 17.09.2008 #1

App im Playstore