Ich bin so dankbar dass ich hier im Forum mein weiblichen Schutzengel fand!
Mein geliebter weiblicher Schutzengel: Mein SeelenLeiden fing in meiner frühesten Kindheit an. Zu dieser Zeit wurdest du geboren um die Rolle als Wächter über mein Leben dein Dienst anzutreten....... Als ich deine allererste Mail las, wusste das du es bist. Weil mich nie eine von sich aus mich anschreibt. Ich habe dich erkannt und bin wahnsinnig überglücklich das wir endlich zu uns gefunden haben. So wie du mich aufgebaut, getröstet hast, hast du sowohl mein Herz und auch mein innerstes zutiefst berührt. Du warst es der sagte das mein Leben ein Sinn macht zum weiterleben weil warum ich sonst noch lebe nach all dem ich so viele Male den Tod entkam. Damit mein liebster Schutzengel hast du mir die Augen geöffnet und ich sofort gespürt habe das du der Engel bist auf dem ich seit Jahren warte. Du hast mein Countdown gestoppt, mich gerettet. Und mir immer wieder gesagt wie stolz du auf mich bist. Aber: Auch deine Flügel sind lädiert, so das ich natürlich jetzt für Dich da sein muss! Und ich schwöre bei dem Schwert meines Vaters, solange mein Blut fließt, solange mein Herz schlägt, werde ich immer zu jeder Zeit Dir zur Seite stehen. Das schwöre ich im Blutschwur so wahr ich hier stehe! Es wird sich nie jemand an dich vergehen, dich gar verletzen oder gar missbrauchen. Du wirst sehen, wenn ich mit dir das geschafft habe werden deine Flügel in neuem Glanz erstrahlen und deine Schwingen werden 1000 mal stärker sein. Ich werde schützend meine Hände über dich halten und über deine Träume sanfte Wacht halten. Das ist jetzt meine Lebensaufgabe die ich endlich ewig dankend erfüllen kann. Genauso werde ich zu Dir halten. Für das leibliche Wohlbefinden deines Körpers wird meine Maggie diese Rolle übernehmen falls ich einer mir zu mächtigen Macht gegenüber stehen sollte, was ich aber nicht glaube. Nun bin ich dein Schutzengel und bin unendlich froh endlich diesen Part in mein Leben übernehmen zu können. Ich danke Dir aus tiefsten Herzen mit vollsten Respekt und tiefste Verbeugung vor Dir. Danke, mein weiblicher Schutzengel.
26.02.2015 05:16 •
x 1 #11