Suma
Zitat von Within:Wieder gabs ganz viele Expos in den letzten Wochen und es geht auch wieder normal arbeiten. Angefangen habe ich die ersten zwei Tage mit Zug fahren zur arbeit und zurück hab ich mich abholen lassen. Den dritten Tag ging es mit dem Zug hin und mit Bus zurück.. total gut! Nach 10 minuten war die Anspannung total verschwunden und ich hab nurnoch gegrinst.
Am nächsten Tag sollte es eigentlich mit dem zug zur arbeit gehen.. aber in der hälfte hab ich die fahrt abgebrochen und bin zum Bus ausgewichen. Das hatte einen Grund mit shr hoher Anspannung.. der Weg zur Arbeit mit dem Zug ist in zwei teilstrecken eingeteilt, wobei man in der hälfte ziemlich lange warten muss. Die Zugbegleiterin hat mir erzählt das Heute dieser Zug nur alle zwei Stunden fährt und ich am Wartepunkt 2 Stundne hätte warten müssen. Angst vorprogrammiert... völiig verunsichert raus aus dem Zug und zur nächsten Bushaltestelle.. dort noch 15 minuten warten...
Und anstelle eines Anspannungsanstieges gab es einen drastischen Abfall.
Im Bus hab ich mich dann sogar wohl gefühlt, nichtmal das einsteigen war problematisch. Meine stärksten Sätze sind im moment Mir geht es gut und ich kann das aushalten.. weil beide Sätze mittlerweile pure Fakten sind und stark mit Beweisen aus vergangenen Erfahrung belegt.
Das wird natürlich alles noch weiter gefestigt und bald gibt es die letzte Expo.. das fahren früh morgens mit dem Bus.. für mich die Tageszeit mit der ausgeprägtesten Angstanfälligkeit... Angst.. ich komme und du hast keien Chance!
Hallo Within
Du hast das alles vollkommen richtig gemacht....Ich beglückwünsche dir dazu,,, Siehste nun bist du wieder einen grossen Schritt weiter/näher zu deinem Ziel,,, Du schaffst es,,, ,, Ich drück dich mal lieb uns lobe dich auch sehr für deinen Mut Ausdauer Kraft ,Behaarlichkeit,,und den Willen... Und belohne dich ! das ist ganz wichtig...
Klasse
Gemeinsam sind wir stark ,,/
Herzliche Grüsse an dich und dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und nur das Beste für 2010,
Herzliche Grüsse an dich
von Suma
27.12.2009 09:38 • #21