Hallo Ihr Lieben Leidensgenossen ,
vor gut 3 Jahren bin ich an einer Angststörung erkrankt und war auch länger krankgeschrieben, so dass ich eine Widereingliederung gemacht habe.
Vor kurzem hatte ich dann leider einen Rückfall und war 4 Wochen krankgeschrieben.
Seit Montag gehe ich wieder arbeiten. Erstmal nur 3 Stunden am Tag. Ich bin morgens doch noch was nervös, aber sobald ich auf Arbeit bin, ist alles wunderbar.
Nur sobald ich zu Hause bin, bin ich so furchtbar müde und körperlich k.o.
Dann habe ich abends und auch jetzt am Samstag mit Übelkeit zu kämpfen.
Ich vermute es liegt daran, dass es halt einfach was anstrengend ist für mich. Kann mich aber auch nicht mehr erinnern, wie es damals nach der Widereingliederung war.
Wie war es bei Euch, als Ihr wieder angefangem habt zu Arbeiten?
Irgendwelche Tipps für mich?
Lieben Gruß
Little_Peanut
vor gut 3 Jahren bin ich an einer Angststörung erkrankt und war auch länger krankgeschrieben, so dass ich eine Widereingliederung gemacht habe.
Vor kurzem hatte ich dann leider einen Rückfall und war 4 Wochen krankgeschrieben.
Seit Montag gehe ich wieder arbeiten. Erstmal nur 3 Stunden am Tag. Ich bin morgens doch noch was nervös, aber sobald ich auf Arbeit bin, ist alles wunderbar.
Nur sobald ich zu Hause bin, bin ich so furchtbar müde und körperlich k.o.
Dann habe ich abends und auch jetzt am Samstag mit Übelkeit zu kämpfen.
Ich vermute es liegt daran, dass es halt einfach was anstrengend ist für mich. Kann mich aber auch nicht mehr erinnern, wie es damals nach der Widereingliederung war.
Wie war es bei Euch, als Ihr wieder angefangem habt zu Arbeiten?
Irgendwelche Tipps für mich?
Lieben Gruß
Little_Peanut
19.05.2018 11:25 • • 16.08.2018 #1
1 Antwort ↓