Hallo liebes Forum und Gemeinde! Ich hoffe euch geht es soweit so gut ... ich hatte heute einen unschönen Gespräch mit einem Arzt geführt der Gruppentherapie macht ... ich habe ihn paar fragen gestellt , und habe nicht die Antworten bekommen ... ich hatte das Gefühl , das er nur aufs Geld hinaus war und nicht richtig helfen wollte ... er konnte mir nicht mal erklären wie ich mich richtig bei einer Panikattacke verhalten sollte ... geschweige den bei einer Derealisation ... ich frage mich , was heißt den eigentlich angstfrei leben ? Geht das den überhaupt ? Ich muss zugeben , dass ich nach einer heftigen Panikattacke , wo mir meine Umgebung so intensiv vorkam und die Derealisation sehr stark ausgeprägt war , immernoch nicht so richtig überwunden habe ... und das ist schon fast 4 Monate her... ich habe das Gefühl , das jede Panikattacke seine Spuren hinterlässt und Phobien häufen lässt ... jetzt achte ich jedes Mal drauf wenn ich raus gehen auf meine Umgebung und die Derealisation ... wenn sich Lichtverhältnisse verändert draußen , bekomme ich Angst ... kann man überhaupt noch ein normales Leben führen ? Ich habe das Gefühl das ich wirklich ein schwerer Fall bin und garnichts mehr gehen wird ... und die Angst lässt auch nicht nach ... seit ihr überhaupt angstfrei ? Was macht ihr nach einer Panikattacke ? Und was heißt den eigentlich die Angst zu akzeptieren ? Oder die Derealisation? Wie oft muss man durch eine Panikattacke den gehen ? Und wieso habe ich diese Angstzustände den ganzen Tag über ? Mein Körper ist in Dauerstress ... es wird mir wirklich langsam alles zu viel ... was mache ich falsch ?
07.05.2019 15:41 • • 27.05.2019 x 1 #1
7 Antworten ↓