ich war seit Donnerstag Vormittag jetzt konstant unterwegs, da ich auf einer Konzertreise war. Also jeden Tag ein Konzert (bin Musikerin).
Seit meine Angst losging letztes Jahr im Herbst war das jetzt die erste längere größere Herausforderung.
Am Donnerstag früh hab ich vor der Abfahrt gezittert, geschwitzt, geheult und meinen Psychiater zur Beruhigung angerufen. Hatte sooo Angst dass ich das alles mit Konzert, Fahrerei, Leuten, nicht daheim schlafen etc. alles nicht schaffe. Dachte ich werde wieder furchtbar depressiv, werde vor Angst umfallen, nichts mehr sehen oder sowas.
Mein Psychiater meinte, er fände es jetzt nicht ungewöhnlich bei so einer grösseren Anstrengung wieder eine Verschlechterung zu haben, aber er fände es super, wenn ich wieder Konzerte gebe. Er sei optimistisch mit mir.
Mit diesem Gedanken bin ich dann losgefahren.
Ja, nun ist Sonntag, ich habe alle vier Konzerte gut gespielt, hatte auch ein bisschen Spass, auch wenn ich wieder viel Angst hatte und gezittert hab.
Ich bin nicht davon gelaufen und hab mich gestellt!
Jetzt bin ich natürlich total erschöpft auf dem Sofa... Hab mir morgen auch freu genommen um meine Festplatte wieder richtig runterzufahren
Ich hab es geschafft
Obwohl es ja eine Riesentat war, bin ich so doof und bin nicht 100% glücklich, weil ich so gern ganz angstfrei gewesen wäre. aber das ist vielleicht noch etwas zuviel verlangt.
So, ich muss mich jetzt nach meinem grossen Erfolg erstmal einen Tag ausruhen
LG
Strand
17.04.2011 15:16 • • 01.05.2011 #1