Pfeil rechts
3

MaKaZen
Bist du immer wieder einmal am Boden zerstört, weil ein Traum geplatzt ist? Dieser Beitrag könnte dir helfen, solche Erfahrungen in Lebendigkeit umzuwandeln.

  1. Du bist niedergeschlagen, weil alles, woran du je geglaubt hast, endgültig zerstört ist?
  2. Was hättest du tun können, um die Zerstörung deiner Träume zu verhindern? Ich hätte mich nicht auf meine Illusionen einlassen sollen und hätte mehr Bodenhaftung gebraucht. Genau betrachtet, ist bloss die Illusion zerstört. Ich sollte mich definitiv nicht länger mit meinen Illusionen identifizieren. Wie hättest du, die Zerstörung deiner Träume verhindern können?
  3. Was kannst du tun, um in Zukunft mit viel Bodenhaftung dir eine stabile Welt aufzubauen? Ich brauche einen klaren Kopf, realistischen Blick, planvolles Vorgehen und viel Selbstdisziplin. Was brauchst du?
  4. Was kannst du tun, um im Hier Jetzt gut aufgestellt und lebendig zu sein? Ich freue mich an kleinen Dingen, geniesse die schönen Momente des Lebens, gehe 'sinnlosen' Menschen und Situationen aus dem Weg und lebe ein einfaches und erfülltes Leben. Was kannst du tun?
Wünsch dir viel Erfolg dabei

26.07.2024 09:58 • 26.07.2024 x 2 #1


1 Antwort ↓

Windy
Die Transformation ist im Gange ...

26.07.2024 12:35 • x 1 #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag