Pilongo
Seit 7:00 bin ich wach und die Prüfung ist erst um 17:00-18:00 heute Abend
Ich sags euch: Eindeutig ZU viel Zeit, um sich nervös zu machen!
Ich nutze die Zeit und wiederhol nochmal in aller Ruhe den Stoff, schreib nur noch zusammen, was ich nicht weiß, wiederhole dann das, schreib wieder zusammen -so dass das weniger kleiner wird.
Aufgeregt bin ich auch schon ziemlich, aber noch geht es ganz gut.
Das Colloqu ist so was Komisches, weil wir das nie geübt haben, also ein Sturz ins kalte Wasser -deswegen bin ich wohl auch so nervös und aufgeregt.
Aber zu einer PA hat es sich noch nicht gesteigert -auch, wenn mein Herz Ablenkung ist nicht drin, die Prüfung beherrscht irgendwie den gesamten kommenden und bisherigen Tag.
Aber danach heißt es: Freiheit!
Dann ist Alles geschafft
Für Donnerstag hab ich direkt einen Termin beim Frisör ausgemacht, weil ich mir was gönnen will. Da krieg ich dann einen komplett neuen Haarschnitt verpasst
Ansonsten kommt danach das groooße Faulenzen, bis Oktober verpflichte ich mich mal für nichts, und mit etwas Glück geht dann die Uni los.
Ich glaub, ich strampel mir jetzt mal den Druck von der Seele und mach meine 30 Minuten Power-Radfahren.. vielleicht geht es mir dann etwas besser und die Anspannung fällt ab.
Hab auch schon mit vielen telefoniert, die gestern Prüfung hatten -so schlimm scheint es wohl gar nicht zu sein.
Aber die angst sitzt mir trotzdem noch ziemlich im Nacken
Ich lass nur nicht zu, dass sie mir die Luft abschnürt -erflgreich, seit 6 Stunden.
26.05.2009 11:51 • • 27.05.2009 #1