Zuerst einmal muss ich sagen, dass das nicht dass erste Mal ist, dass ich diese Frage in eurem tollen Forum stelle und meine Angst schildere, aber beim letzten Mal, hat es mir sehr geholfen, eure wunderbaren Antworten zu lesen und das hat dazu geführt, dass ich dieses Probleme sehr lange gut in griff hatte, deswegen versuche ich es noch ein weiteres mal, ich bin der Verzweiflung nahe und es fühlt sich diesmal so extrem schlimm wie nur möglich und noch nie dagewesen an. Ich bin jetzt Zeit fast 40 Stunden wach aus Angst einzuschlafen, weil ich Angst habe es könne was passieren im Schlaf, oder ich könne gar nicht mehr einschlafen. Selbst die Vorstellung zu träumen triggert mich. Mich hat es so dermaßen getriggert von einer seltenen Schlafkrankheit zu hören, an der Menschen sterben, weil sie dann irgensqann nicht mehr schlafen können. Es sind meine gedanken, aber ich identifiziere mich so damit. Hab es eben versucht zu schlafen, aber sofort schießen vor Müdigkeit wirre Gedanken oder Bilder in meinen Kopf, obwohl ich noch wach bin und das wiederum triggert mich so sehr, dass ich aufschrecke. Ich habe Angst vor dem kontrollverlust, vor den genannten Dingen. Diese Angst vor dem Schlafen ist so quälend. Ich bin so neben der Spur und fühle mich fremdgesteuert, wie in einem Traum, diese dp/dr erscheinungen und dieses irreale Gefühl machen es nicht besser.
Könnt ihr mir bitte bitte helfen Mit euren Erfahrungswerten, Tipps, schon alleine zu wissen nicht alleine damit zu sein hilft sehr. Wäre euch so unendlich dankbar, es hat einmal auch so gut funktioniert. Ich brauch das jetzt, habe so große Angst das mir was passiert, oder dass ich durchdrehe.
Danke im vorraus
30.11.2022 16:53 • • 19.01.2024 #1