gestern bin ich mit einer Freundin die Frisösin ist zu einer anderen Freundin gefahren.......sind dann um 15 Uhr angekommen. Ich hatte irgendwie so eine Unruhe weil ich wieder Angst vor der Angst hatte. Wollte eig. nur bis um 18 Uhr bleiben aber die andere hatte schon gesagt ich solle bleiben und net wieder abhauen nun gut ich blieb dann und es wurde besser....ich war hundemüde aber ich blieb sitzen. Ich bin mächtig stolz auf mich denn es wurde schön und locker dann zum Schluss.
Ich war schon ewig nicht mehr weiter weg mit dem Auto also nur 3 km.....
Ich bin dann letztendlich bis 22:30 geblieben und mein Mann hat sich dann schon gewundert wo ich so lang bleibe aber es war schön seit langem nicht mehr so viel Spass gehabt. Haben Fotos gemacht und uns amüsiert.
Ich merke irgendwie das ich meinen Körper nicht genau kenne, bin müde oder fühle mich so unruhig und schohne mich dann zu sehr. Manchmal muss man sich überwinden. Aber ich bin trotz Müdigkeit zu ihr gefahren.
Stück für Stück.
Heute werde ich mich bewerben, wenn ich nur an das Vorstellungsgespräch denke wird mir ganz anders weil ich schon immer davor Angst hatte mich präsentieren zu müssen. Aber ich will von meiner alten Arbeit weg und brauche einen Teilzeitjob
28.12.2015 09:10 • • 28.12.2015 x 1 #1