Z
zimtsternchen19.
Zitat von Melone:Danke für eure vielen tipps und eindrücke, hilf mir sehr
Nun ist auch mein 1. Buch da
Das glückliche Gehirn: Ängste, Aggressionen und Depressionen überwinden - So nehmen Sie Einfluss auf die Gesundheit Ihres Gehirns - Daniel G. Amen
Und ich muss sagen ich bin begeister.
Das buch zeigt wie das gehiern funktioniert und an hand von spact aufnahmen kann man überaktivie udn unteraktive zonnen erkennen. Anhand von fall beispielen kann man sich dort richtig rein fühlen und versteht weshalb mann solche synthome bei der angst bekommt, beziungsweise das man überaktive und unter aktive gehiern zonen hat.
Mann kommt sich nicht mehr so vor als man kurz davor wäre durchzudrehn oder einfach eine make zu haben. Sondern das es einfach eine krankheit ist, die man durch verärbung oder so hat. Wie ein muttermal, es ist da und du kannst nichts machen sondern musst damit lernen zu leben.
Gute Selbsttests, tipps zur entspannung, narungsumstellung und denkmusster veränderungen um die angst besser zu kontrolieren , umzugehen, giebt es auch.
Ich komm fast garnicht mehr los vom lesen.
dein buch hört sich echt interessant an und ich denke ich sollte mir das buch auch mal bestellen . aber zuvor sollte ich mal wieder etwas an meinem aktuellen buch weiterarbeiten !!
12.01.2013 14:31 • #21