Hallo ihr Lieben, bin ein sogenannter Frischling hier und verfolge mit großer Interesse diese Seiten ! Auch ich leide nun schon 3 Jahre unter diesen Ängsten ! Habe viele Medis ausprobiert, bis ich von Tavor abhängig war, über 1 Jahr !! Habe nun einen Entzug hinter mit und lebe nun seit gut 4 Monaten ganz ohne! Habe Tavor aber immer noch für den Notfall in der Tasche ! Notfälle gab es genügend, denn meine Ängste habe ich immer noch nicht im Griff! Habe es aber bis heute geschafft nicht in zu Tavor zurückzugreifen...habe gelitten wie sonst was...und es geht mir tagelang richtig schlecht...doch ich muß euch eines sagen, mit Tavor ging es mir auch nicht besser ! Jedenfalls habe ich nun ein Erfolgserlebnis, zumindest lebe ich sozusagen gesünder ! Wollte euch damit nur mitteilen, dass meiner Erfahrung nach, Tavor es für den Moment leichter macht, aber es lediglich sediert, die Ängste kann es nicht heilen, dafür sind wir selber zuständig! Mit viel Kraft, Geduld und Unterstützung ! Laßt euch grüßen
07.05.2008 08:16 • • 08.05.2008 #1
4 Antworten ↓