Ich hatte vor Ca. 3 Monaten eine Magenschleimhautentzündung. Nach einigen Tagen sind Schmerzen an der Flanke rechts dazu gekommen.
Auch hatte ich nach einigen Tagen damals ein Harnwegsinfekt wo ich 3 Tage Antibiotika einnehmen musste.
Ich habe mehrere Blut und Urin Untersuchungen hinter mir. Auch wurde mir schon ein Ultraschall vom gesamten Bauchraum gemacht, alles ohne Befund.
Bei der Magen und Darm Spieglung wurde eine leichte Entzündung im Dünndarm festgestellt. Die sollte aber nach 2 Wochen von alleine Heilen.
Mit meinen Magen und Bauchschmerzen ist es einigermaßen besser geworden, aber bis heute plagen mich diese Flanken Schmerzen.
Am Anfang etwas höher in der Nieren Gegend Rechts, heute etwas Tiefer und ziehen in die Leiste bzw in den Hoden Rechts. Eher auf Hüft/Becken höhe.
Beim Urologen auch schon gewesen und mit dem Ultraschall geschaut und konnte auch nichts finden. Auch ein Leistenbruch konnte nicht festgestellt werden.
Ich bin langsam am Verzweifeln und weiß einfach nicht woher diese Schmerzen kommen. Mein Hausarzt meinte eventuell vom Rücken, Stress oder die Psyche.
Im Krankenhaus meinten die damals vielleicht eine Verstopfung oder das ich zu viel Sport getrieben hätte was aber nicht so ist.
Außerdem plagen mich bis heute Rückenschmerzen im LWS und im BWS.
Auch habe ich einen komischen Stuhlgang der ne Zeit lang sich ins Gelbe gefärbt hat.
Heute ist der sehr sehr weich und hat eine Helle Farbe, mal viele kleine Stückchen, mal Breiig und mal wässriger Durchfall aber eher selten. Aber immer ist sehr viel Unverdaute Nahrung mit dabei.
Auch habe ich immer wieder mit Schwindel zu Kämpfen, nicht mehr so oft wie davor aber halt immer noch ab und zu.
Ich habe auch inzwischen 5-6 Kg abgenommen vielleicht auch mehr.
Ich muss auch sagen das ich mich sehr mit dem ganzen Beschäftige und inzwischen alles beobachte und mir große Sorgen mache. Auch hat Google ne große Rolle gespielt und mir öfters vermittelt, das ich bald sterben werde.
Nun habe ich Angst davor, das ich eine Tödliche Krankheit habe.
Eventuell was mit der Prostata oder mit der Bauchspeicheldrüse. (Im Ultraschall war sie Unaufällig.)
Diese Flanken/Becken/Hüft/Hoden und Leistenschmerzen machen mich verrückt.
Vorallem weil ich noch keine genaue Diagnose deswegen habe.
Ich hoffe jemand hat mal die selben Erfahrungen gemacht und kann mich beruhigen.
Für jede Hilfe wäre ich sehr Dankbar.
Mein Name ist Elyias und ich bin 30 Jahre alt und normalerweise SportlichSport kommt seit 3 Monaten leider nicht in Frage.
Liebe Grüße
01.08.2021 14:13 • • 24.12.2024 #1