dies ist nach meiner Vorstellung der erste Eintrag im Forum. Mir geht es heute so lala ein auf und ab der gefühle , aber ICH KÄMPFE! War heute mit einer lieben Freundin Kaffee trinken und zum ersten mal konnte ich wieder klar sehen und war nicht wie benebelt ich hab gelacht und mich mal wieder richtig gut gefühlt! Bin nun allein Zuhause und könnte wieder gut in alte Muster zurück verfallen ( z.B Vorm Fernseher sitzen und mir iwelche Symptome einreden und dann allein und derpressiv ins Bett gehen ) ABER ich werde gleich die Jogginghose überwerfen und laufen gehen ( nach JAAAAHREN) und werde heute Abend mich mit meiner Freundin noch einmal treffen um Spaß zu haben, war nämlich wieder kurz davor das abzusagen , aber NEIN ich geh los , hab meinen Spaß und geh zufrieden und Glücklich ins Bett
Mein kleiner Erfolg für heute Und Leute dieses Forum und eure Einträge machen mich immer und immer wieder stark, es ist echt unglaublich wie viele Menschen die selben Symptome haben, wie ich und sich genauso fühlen wie ich!
Muss aufpassen dass ich nicht den halben tag das Forum durchforste
Ich wünsche allen dass wir es gemeinsam schaffen aus dieser schweren zeit zu kommen und unser Leben wieder genießen können !!
Eure Claudi
21.10.2009 18:10 • • 25.10.2009 #1