ich möchte allen Mut zu sprechen, die Angst davor haben ein MRT machen zu lassen. Ich leide unter einer Agoraphobie + PA's und einer generalisierten
Angsstörung. Aufgrund einer Aura (Migräne) mußte ich im Juni ein MRT machen. Ich hatte so Angst davor, dass ich es fast über ein halbes Jahr vor mir hingeschoben habe. Ich habe jeden Termin immer wieder und wieder
abgesagt. Vor kurzen habe ich dann meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe es gemacht. Als ich auf der Liege lag und das Gerüst (weiß gerade nicht, wie es heißt) auf dem Kopf bekommen habe, wollte ich alles abbrechen. Aber ich habe es geschafft. So eng habe ich es da drinnen gar nicht empfunden. Wenn man die Augen zu hat, geht es eh. Ich habe die Minuten gezählt. Eine Aufnahme 2 Minuten etc. Irgendwie ging die Zeit so relativ gut rum. Es war unangenehm, aber nicht so schlimm, wie ich gedacht hatte, von daher möchte ich allen Mut zu sprechen. Wenn ihr die Minuten zählt und die Augen zu habt, geht es sogar relativ schnell. Ich habe es auch geschafft und war super stolz auf mich. Jetzt hoffe ich noch, dass ich meine anderen Ängste auch in den Griff bekommen;-)
Liebe Grüße
Kad
26.07.2008 16:25 • • 29.07.2008 #1