Dass mein Buch nicht das Einzigste und auch nicht das Beste ist, das weiß ich auch..laach... Jedes Buch sollte seine eigene Geschichte, seinen eigenen Stil und seinen eigenen Charme haben... Und das haben diese Bücher allemal...
Ich bin nicht futterneidisch... Dann würde ich nicht versuchen, Jens ein bisschen anzuschubsen... Es wäre schade, wenn er sich die Mühe gemacht hat und das Buch selbst bewerben muss... Ein Verlag hat das ganz andere Möglichkeiten es publik zu machen. Da reicht so ein Forum nicht aus...
BOD-Bücher lassen sich in der Regel schlechter verkaufen... Das ist so... Ich möchte nur helfen und Anfänger-Fehler beseitigen... Das hat nichts mit NEID zu tun... Dann würde ich mich sicher anders ausdrücken.. Ich ziehe eher vor jeden den Hut, der sich mit seiner Angst so intensiv beschäftigt und den MUT hat darüber zu schreiben. Das ist alles nicht selbstverständlich.
Ich denke mal Jens hat das auch nicht als Neid verstanden... Oder?? Die Arbeit soll ja auch nicht umsonst gewesen sein... Oder, dass man nur drauf legt... Ehe ich meine Unkosten rein habe, wenn überhaupt, ist es noch ein langer, langer Weg..
Nur mal soviel zum Thema...
Liebe Grüße
Marie
Ich setze mal einen Link hier rein... Dann dürft Ihr gern mal lesen, was Autoren und Schriftsteller verdienen.... Ich schau mal nach, ob ich den noch finde...
16.03.2011 18:30 • #21