F
Flame
Nach über 1,5 Jahren Kampf mit Angst und Depressionen inklusive Medikamenten,Klinikaufenthalten etc. fühle ich mich heute zum ersten Mal wieder so,wie ich mich fühlte,bevor das Ganze losgegangen ist.
Nicht mehr so matschig und irgendwie daneben wie sonst immer und keine Angst vor der Angst.
Kann sein,dass das Antidepressivum jetzt Wirkung zeigt,obwohl ich aktuell nur 12,5mg davon täglich einnehme (neben 200 mg Lyrica,welches ich bis jetzt gut abdosieren konnte).
Vielleicht ist es auch die Verhaltenstherapie,keine Ahnung.
Aber ich hab nicht mehr dauernd das Gefühl,mich hinlegen zu müssen und habe zuversichtliche Gedanken.
Z.B. bin ich heute mit der Bahn gefahren und es wehte ordentlich.
Früher hätte ich gedacht: Schon wieder so ein schei.,da kann man ja nur depressiv werden
Heute dachte ich,wie schön es aussieht,dass die Blätter fallen.
Ach Leute,es wäre schön,wenn das so anhält...
Heute nach der Arbeit war ich zwar etwas kaputt aber nicht komplett erledigt,habe wieder Energie.
Nicht mehr so matschig und irgendwie daneben wie sonst immer und keine Angst vor der Angst.
Kann sein,dass das Antidepressivum jetzt Wirkung zeigt,obwohl ich aktuell nur 12,5mg davon täglich einnehme (neben 200 mg Lyrica,welches ich bis jetzt gut abdosieren konnte).
Vielleicht ist es auch die Verhaltenstherapie,keine Ahnung.
Aber ich hab nicht mehr dauernd das Gefühl,mich hinlegen zu müssen und habe zuversichtliche Gedanken.
Z.B. bin ich heute mit der Bahn gefahren und es wehte ordentlich.
Früher hätte ich gedacht: Schon wieder so ein schei.,da kann man ja nur depressiv werden
Heute dachte ich,wie schön es aussieht,dass die Blätter fallen.
Ach Leute,es wäre schön,wenn das so anhält...
Heute nach der Arbeit war ich zwar etwas kaputt aber nicht komplett erledigt,habe wieder Energie.
23.11.2017 14:31 • • 23.11.2017 x 2 #1
8 Antworten ↓